Verwandt

830 20 0
                                    

Hello Menschis ich bin Jessi und ich freue mich dass ihr meine Story lest. Ich werde immer ein Lied oben einfügen was ihr nebenbei hören könnt. Wenn ihr ein Lieblingslied habt könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben und auch so würde ich mich über eine Rückmeldung und Anregungen zu weiteren OS freuen.
LG Jessi 

**************************

Stell dir vor du bist eine reinblütige Hexe auf einer Party für Reinblütige Hexen und Zauberer in Hogwarts. Du schaust durch den Raum und siehst am anderen Ende des Raumes deinen Cousin, Bill Weasley (alle reinblütigen Zauberer und Hexen sind verwand).

 Er entdeckt dich und geht auf dich zu. Als er vor dir steht greift er nach deiner Hand und küsst diese während er zärtlich flüstert:,, What's up Baby?"

 ,, Entschuldigung", sagst du während du ihn von dir wegschiebst, ,, ich werde kein Date mit meinem Cousin  haben!"

 Er lächelt dich verführerisch an. Du wolltest dich wegdrehen als er dich an deinem Pullover packt und eng an sich heranzieht:,, Lass mich deine Meinung ändern, Baby", er lässt deinen Pullover los und greift dich an deinem Handgelenk. ,, Bill-",, Aber nicht hier komm mit!" 

Da die Party im Keller ist zieht er dich in den Gang zur Küche und drückt dich gegen die Wand.

 Kaum hat er deine Handgelenke gepackt und sie gegen die Wand gedrückt küsst er auch schon deine Lippen. 

Eigentlich wolltest du ihn von dir weg drücken aber als seine Lippen deine berühren taucht in deinem Kopf wieder die Stimme auf die du schon lange versuchst zu ignorieren, weil sie ständig flüstert wie gut Bill aussieht und. Auch wenn du es niemandem erzählt hast und dich sogar selbst für verrückt hältst du findest ihn schon immer süß und anziehend. Als er deine Hand gerade ergriffen hat und diese geküsst hat sind die Schmetterlinge in deinem Bauch ausgerastet so wie jetzt. 

Nach dem vierten Kuss von ihm auf deine Lippen ignorierst du eure Verwandtschaft. Du befreist deine Handgelenke aus seinem Griff und legst deine Hände auf seinen Hinterkopf. Er legt seine linke Hand auf deinen Nacken und mit der rechten stützt er sich an der Wand ab.

 Diese Glück hält allerdings nur eine Minute denn auf einmal ruft jemand:,, Bei Merlins Bart was machst du da Bill!!", Bills jüngerer Bruder Percy der momentan Erstklässler ist steht vor dir die die vierte Klasse besucht und Bill der in der Sechsten ist.

 Er zuckt zurück und blickt Percy erschrocken an. ,, Was hast du gerade bitteschön gemacht Bill?!" fragt Percy ihn. ,, Nichts was dich angeht.", antwortet Bill und greift nach deiner Hand. 

Im Schein der Fackeln hat er nun auch dich erkannt und sein Gesichtsausdruck verhärtet sich. ,, Du hast sie geküsst!!? Du weißt genau dass sie mit uns-",, Petrificus Totalus", du hast deinen Zauberstab blitzschnell gezogen und ihn mit der Ganzkörperklammer verflucht.

 Bill zieht an deiner Hand und sagt:,, Lass uns von hier verschwinden, ihn wird schon jemand finden." 

Ihr beide lauft durch Hogwarts auf den Innenhof und in einer dunkeln Ecke lehnt ihr euch gegen die Wand.

 Ihr atmet beide stoßweise durch den Mund weil ihr gerade von den Kerkern aus in den Innenhof gelaufen seid.

 Er sieht dir in die Augen und lächelt. Du lehnst deinen Kopf sanft an seine Brust und er legt seine Arme um dich. Auf einmal hört ihr beide die Stimmen von Percy und Charlie Weasley näherkommen.

 Bill zückt seinen Zauberstab und flüstert:,, Cave Inimicum" 

Beide treten in den Innenhof und Charlie sagt:,, Beruhige dich wieder Percy sie ist nur unsere Cousine und nicht unsere Schwester." 

,,Aber die beiden haben mich mit der Ganzkörperklammer verflucht.", beklagt Percy sich.

 Du und Bill seid immer noch unsichtbar und bewegt euch nicht habt aber dennoch Angst das die beiden auf die Idee kommen sich im Innenhof umzusehen. 

Charlie antwortet Percy:,, Überleg mal was du tun würdest wenn dich jemand dabei erwischt. Es war bestimmt nur ein Reflex und außerdem sollten wir besser reingehen da es dunkel wird." Beide gehen wieder in das Schloss.

 Bill wartet noch etwas bis er den Zauber wieder aufhebt. Dein Kopf liegt an seiner Brust und du atmest beruhigt aus. 

Auf einmal greift er nach deinem Kinn und drückt es hoch bis du ihm in die Augen siehst. ,, Nun ich nehme an das ich deine Meinung zum Thema deinen Cousin  nicht zu daten geändert habe.", er lächelt genauso verführerisch wie auf der Party. 

Seine Lippen sind nur wenige Zentimeter von deinen entfernt. 

Du stellst dich auf Zehenspitzen und küsst ihn. ,, Mache ich das denn nicht schon?, flüsterst du zärtlich.

 ,, Du küsst mich aber ein Date hatten wir nicht. Dass können wir aber ändern." 

Du stehst eng an ihn geschmiegt und er flüstert dir leise Komplimente ins Ohr. So glücklich bist weder du noch er je im Leben gewesen.           

                                                ****************************

So dass ist mein erster OS.  Oben eingefügt habe ich übrigens mein Lieblingslied. Ich habe die Story auch schon überarbeitet. 

Ciao Kakao  

Bill Weasley x Reader Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt