Das hier ist der Platz für die Bilder, die mir bis jetzt am besten gelungen sind, oder die ich einfach am liebsten mag!
(Allerdings werden sich diese logischer weise immer mal wieder ändern)
🥇Platz 1:
Den 1. Platz besetzt ein Portrait von Edward Cullen (aus Twilight). Ich mag es so gerne, da ich sehr lange daran saß, und am Ende ziemlich zufrieden damit war ^^ Ich habe es mit einem B Bleistift gezeichnet.
🥈Platz 2:
Diese Alea Aquarius FanArt besetzt den 2. Platz, da ich direkt Stoltz darauf war, als ich es endlich fertig hatte. Hier sind alle Mitglieder der Alpha Cru Unterwasser zu sehen. Dieses Bild habe ich mit Aquarell und Wasserfarben gemalt.
🥉Platz 3:
Den 3. Platz besetzt ihr mit ein Digitales Bild, welches die hektische und doch Feierliche Stimmung einer Stadt während der Weihnachtszeit darstellen soll ;) Ich mag es sehr gerne, nur finde ich hier, hätte ich die Farben vielleicht etwas Kräftiger malen können...
So... zwei Plätze habe ich noch zu vergeben, da oben auf der Überschrift ja Top 5 steht ;)
Also kommen hier noch zwei Bilder die einfach nicht fehlen dürfen ^^
Hier habe ich einfach ein leicht Abstraktes Löwenbild gezeichnet.
Dieses Bild zeigt einen Greifen!
Die Auswahl war schwer, muss ich sagen. Das liegt wahrscheinlich aber nur daran, das ich soooo unendlich viele Bilder in diesem ArtBook hochgeladen habe und ich sie alle lieb habe ^^
Wenn ihr also noch mehr solcher Zeichnungen/Bilder sehen wollt, schaut gerne einfach weiter. Ihr werdet auch manchen von diesen hier wieder begegnen...
ABER wundert euch bitte nicht! Ich bin gerade dabei, dieses Sammelbuch etwas aufzuräumen. Warum? Weil ich mich im laufe der Zeit sehr verbessert habe (wie ich finde) oder sich mein Styl verändert hat. So stark, das es mir beinahe wehtut all die unschönen alten Bilder zu betrachten :/ Wenn ihr also etwas bessere Kandidaten sehen wollt, scrollt lieber gleich nach unten ;)
Also dann, viel Spaß beim Stöbern!
Bis bald,
Eure Calea
DU LIEST GERADE
world of creativity | 1
Random◤ T E I L • 1 ◢ Hier findest du von mir erstellte Covers für dich, Aquarell Bilder, FanArts, Bleistiftzeichnungen und vieles mehr! Ich liebe es zu malen und meine Kreativität aufs Papier zu bringen. Hier möchte ich meine Bilder, Fotos und Covers mit...