Ich weiß so etwas steht in fast jedem Artbook/Coverbook/ oder sonstigem, Aber ist ist nun mal auch sehr wichtig.
Rechte
Ich möchte noch einmal kurz daran erinnern, das alle Bilder, Zeichnungen, Fotos, oder Covers* die du hier findest von mir erstellt/Gemalt/Gezeichnet wurden. Somit liegen alle Rechte Bei mir. Wenn du gerne eines dieser Werke für ein Cover, oder für etwas anderes benutzen möchtest, kannst du das bestimmt gerne tun. Nur bitte Frag mich vorher, ob das für mich In Ordnung ist. Schreib es mir einfach in die Kommentare oder als Private Nachricht, und habe keine Scheu davor, denn ich freue mich immer, wenn ich merke das anderen meine Bilder gefallen. Nur wenn du mich nicht fragst, und die Bilder oder anderen dinge Unerlaubt benutzt, ist das erstens nicht Legal, und zweitens enttäuscht es mich, und macht mich Traurig. Wenn ich das also mitbekommen sollte, könntest du damit rechnen, das ich dich natürlich auch darauf anschreibe. Und das auch ohne Scheu. Denn jedes Bild oder Exemplar das du hier findest hat viel Arbeit gekostet.
* Bei Covers, die du hier findest, ist das etwas anders. Dort liegen die Rechte nicht nur bei mir sondern auch bei denen für die ich das Cover erstellt habe. Und natürlich bei den Besitzern der Bilder auf den Covers. Also dementsprechend eher wenig bei mir.
Regeln
Im Großen und Ganzen habe ich keinerlei Widerspruch gegen Kritik und Tipps. Im Gegenteil ich bin immer Froh, wenn ich Vorschläge oder ähnliches von euch erhalte. Wichtig ist mir dabei aber, das ihr sie bitte nett und verständlich formuliert. Ich habe schon einige male in anderen Büchern erlebt, wie es Personen gab, die das nicht getan haben. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung was so etwas angeht. Manche mögen es lieber gerade heraus, andere verständlich. Zu denen gehöre ich, und ich würde mir wünschen, das ihr das auch Akzeptiert. Denn wenn ihr mir so Tipps und Kritik schreibt, freue ich mich jedes mal, und kann diese vielleicht auch Umsetzen! Wenn ihr euch also an diese Regeln haltet, habet keine Scheu meine Bilder freundlich zu Kritisieren.
Eine Weitere Regel ist, das ihr euch bitte an die Rechte haltet. (Mehr dazu oben) Diese liegen bei allen Werken in diesem Buch bei mir.
Wenn du dir all das durchgelesen hast, bin ich dir sehr dankbar, und heiße dich hier mit Herzlich Willkommen in meinem Arbook! Hier findest du Bilder, Zeichnung und Covers von mir! Und das hier ist tatsächlich eines der wenigen Bücher, wo ich wirklich regelmäßig Update ;)
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und vergnügen, und vielleicht wird ja auch deine Kreativität ein wenig angeregt...?
Wir Lesen uns dann in unzähligen weiteren Kapiteln!
DU LIEST GERADE
world of creativity | 1
Nezařaditelné◤ T E I L • 1 ◢ Hier findest du von mir erstellte Covers für dich, Aquarell Bilder, FanArts, Bleistiftzeichnungen und vieles mehr! Ich liebe es zu malen und meine Kreativität aufs Papier zu bringen. Hier möchte ich meine Bilder, Fotos und Covers mit...