Waldbesuch und zwei schöne Ereignisse

565 26 8
                                    

Sorry das ich sooo lange nicht geschrieben hab. Doch mein Handy hat die Chaps nie veröffentlicht so muss ich jetzt alles hier drauf schreiben. Aber ich veersprechs euch etwas häufiger und jz am Lapi upzudaten. Vielen Lieben Dank für die Reads, Votes und Kommis *_* Hab mich immer sooo gefreut konnte aber Nie weiterschreiben :(. Dafür gehts jetzt weiter. Viel Spaß eure Lisa :) ♥

Als wir unten ankommen ist dort alles wie immer. Bis auf den kleinen Unterschied das Thranduil traurig guckt. ''Was ist los mein König?'' frage ich ihn als Legolas und ich uns an die große Tafel setzen. ''Guten Morgen ihr beiden.'' sagt er als ob er meine Frage überhört hätte. ''Habt ihr gut geschlafen ?'' fragt er mit einem schälmischen Lächeln. ''Danke sehr gut Ada. Und ihr?'' antwortet Legolas da ich zu sehr mit meinem Brot beschäfftigt bin. Naja besser gesagt damit mich darauf zu konzentrieren nicht rot zu werden. '' Ich auch sehr hervorragend.'' Damit ist das Thema abgehakt.  Nach dem Frühstück:  ''Sollen wir in den Wald, Schatz? '' ''Liebend gerne.'' So nehmen wir Pfeil,Bogen und Dolche mit, man weiß ja nie was einen erwartet. Wir nehmen sobald wir aus sicherer Entfernung zum Palast sind unsere Hände und legen sie in die jeweils andere Hand. Wir kommen auf eine Lichtung wo ein See ist. Hier gehen wir immer hin wenn wir mal ganz allein sein wollen. ''Komm Schatz.'' sagt Legolas doch ich bin verwirrt. Er zieht sein braunes Oberteil aus und seine Hose  jetzt trägt er nur noch seine 3/4 dunkelbraun schwarze Hose. Ich ziehe mein oberes grünes Kleid aus und mein beige farbenes Unterkleid kommt zum Vorschein. So gehen wir ins kühle Nass, dabei ist es gar nicht so kalt. Legolas und ich küssen uns kuscheln und wärmen uns später an einem kleinen Feuer. Als wir dann nach Hause gehen wollen find ich mein Kleid nicht mehr. ''Na toll wo ist es denn.'' Legolas lacht nur und hält es mir unter die Nase. ''Haha ist das lustig kannst du es mir jetzt bitte wieder geben es ist echt kalt. .'' ''Ich kann dich wärmen dann brauchst du dein Kleid gar nicht.'' ''Bitte Legolas.'' ''Na gut aber vorher bekomm ich Küsse.'' ''Wenns sein muss.'' sag ich im ironischen Ton. ''Na dann erst recht nicht'' sagt er und läuft mit meinem Kleid und unseren Bögen  weg. Ich schnapp mir die Dolche und laufe ihm so schnell es geht hinterher. ''Legolas.'' lache ich schon fast. ''Fang mich wenn du kannst.'' Der Palast ist schon zu sehen so weit sind wir schon gerannt. Legolas bleibt abrupt stehen ich auch als ich sehe was dort ist. Thranduil steht dort sehr verärgert. ''Wo wart ihr?'' '' Im Wald.'' ''Nein wirklich?'' ''Mein König ich habe die Idee gehabt. Wir wollten einmal nur noch einen Tag alleine haben. Entschuldigt.'' ''Es ist nicht schlimm aber wir haben uns Sorgen um euch gemacht. Ihr hättet Bescheid sagen müssen.'' ''Ada,wir essen jetzt etwas und verhalten uns ganz ruhig. Wir sind wie Mäuse.'' ''Bloß keine Mäuse.'' sagt Thranduil in einem lächelnden Unterton. Legolas nimmt meine Hand und zieht mich hoch in unser Zimmer. ''Was ist los?'' ''Schließ deine Augen.'' Ich verschließe sie. ''Jetzt öffne sie wieder.'' Als ich sie öffne sehe ich das wundervollste was es gibt. Er kniet dort vor mir mit einem funkelden Ring auf einem kleinen roten Kissen. ''Tauriel,ni thel ui melin le. Willst du meine Frau werden?'' Ich fang an zu weinen. ''Ja. Ja ich will. Ja. Ja. Ja. '' Legolas steht auf wischt meine Freudentränen weg und küsst mich so fest das wir beide keine Luft mehr bekommen. Wir gehen nach unten essen etwas reden noch. Alle gratulieren uns. Und legen uns dann glücklich und zufrieden in unser Bett.

Am nächsten Morgen:

Ich werde durch starke Übelkeit wach und sprinte soweit ich komme bis ich mich schließlich noch im Flur übergebe. Da Legolas jetzt auch wach geworden ist kommt er auf mich zu.''Was ist los?'' Ich komme gar nicht zum antworten sondern übergeb mich. ''Ada was hat Tauriel?.'' ruft Legolas Thranduil in dem Moment zu als er gerade nach uns schauen wollte. ''Leg sie in euer Bett. '' Mir ist so übel.'' ''Du musst dich ausruhen Tauriel. Ist das da oben im Kopf angekommen?'' ''Wenns sein muss.''

1 Monat später:

''Danke Schatz das du dich um mich kümmerst.'' ''Muss man doch. Aber mit deiner Morgenübelkeit und Bauchschmerzen geht es so nicht weiter.'' Es klopft an der Tür. 'Herein.' Thranduil kommt herein. ''Tauriel kommst du mit mir?'' ''Wohin?'' frage ich zaghaft. '' Lordaron dort ist ein sehr guter Arzt. Legolas kann mit kommen.'' So gehen  Legolas und ich Hand in Hand und Thranduil vor uns. Da kommt wieder diese Übelkeit, doch da ist Legolas Hand schon auf meinem Rücken und streichelt mich behutsam. Zur Dankbarkeit küsse ich ihn. WIr gehen weiter durch den Wald. Und kommen an einem Stadttor an. Die Stadtwachen nicken ihm zu also gehen wir hindurch. Wir gehen sehr weit durch diese Stadt. Als Thranduil stehen bleibt, stehen wir vor einer großen braunen Tür. Ich umklammere Legolas Hand. Wir klopfen nicht an sondern gehen einfach rein. Hier drin ist es nicht dunkel sondern hell auch wenn das Haus nicht sehr einladend aussieht. ''Tauriel leg dich dort hin.'' Legolas und ich gucken ihn so entgeistert an. Legolas nickt. Nach einer Weile kommt ein kleiner Mann. ''Dr. Kili Eichenschild. Guten Tag Thranduil wen habt ihr mir heute gebracht?'' ''Tauriel, sie ist eine unserer besten Wachen und die Verlobte von Legolas also behandel sie vorsichtig. Legolas und ich gehen derweil raus.'' Was haben Sie denn?'' ''Ich habe seit 1 Monat oder länger Bauchschmerzen und Morgenübelkeit.'' er lächelt ein wenig. ''Dann machen sie den Bauch mal frei.''  Ich ziehe mein grünes Kleid aus und werde rot als er meine recht schlanken Körperbau sieht. Er schaut  meine femininen Rundungen im oberen Bereich an. Ich lege mich wieder auf die Liege und bleibe ruhig liegen. Er drückt im oberen Bauch Bereich rum. ''Hmm... seltsam.'' er schaut sehr nachdenklich. ''Zieh die Beine mal bitte an. Merkst du etwas?'' ''Als wären es Trit..'' Ich gucke sehr erstaunt. ''Zur Sicherheit fühl ich nochmal.'' Er nimmt seine Hand und legt sie auf meinen Bauch. ''Gib mir mal deine Hand. Die ist ja ganz kalt.'' Ich lächel etwas schief. Er legt meine Hand auf meinen Bauch. '' So jetzt zieh sie an. Schließe die Augen und konzentrier dich nur auf deinen Bauch. Was ich dann merke kann keiner beschreiben so schön ist es. '' Es sind Tritte und kleine Schläge als würde sich etwas bewegen.'' ''Du kannst dich wieder umziehen.'' Ich zieh mich um und gehe zu ihm zurück. ''Also Sie sind schwanger das steht fest. Es ist nicht wie bei Menschen und Zwergen . Menschen und Zwerge bekommen in den ersten 2 Monaten Morgenübelkeit. Aber Elben  erst in den ersten 3 bis 4 Monaten. Herzlichen Glückwunsch. Ich ruf die beiden wieder rein. '' Er ruft sie rein. Legolas kommt direkt zu mir und küsst mich. ''Was hast du denn jetzt?'' Ich lächel nur. '' ALso Tauriel hat eine sehr schwer wiegende Krankheit es nennt sich. Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch.'' Legolas Augen werden ganz groß. Er umarmt mich küsst mich und hätte nicht aufgehört hätte Thranduil nichts gesagt. Ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Wenn du stirbst zieht dein Ganzes Leben an dir vorbei.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt