Zusammen liefen wir nebeneinander durch die nächtlichen Straßen Kölns. Auf Essen gehen, hatten wir jetzt alle keine Lust mehr. Mir war kalt und ich wollte einfach nur in ein warmes Bett und schlafen. Getrocknete Tränen klebten in meinem Gesicht. Ich ging immer langsamer, da meine Füße sehr weh taten. "Prinzessin was ist los?", fragte Ardy mich besorgt. "Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh. Ich mich will einfach nur ins Bett", quengelte ich. Ohne Vorwarnung hob Ardy mich hoch. Erschrocken schrie ich auf. Schnell gewöhnte ich mich an die Situation, legte meinen Kopf an seine Brust und schloss meine Augen. So verging die Zeit viel schneller. Viel zu schnell kamen wir jetzt an ihrer Wohnung an. Er setzte mich nicht wie erwartet vor der Tür ab, sondern trug mich bis zu seinem Bett und legte mich ab. Ich kuschelte mich in seine Kissen und schlief ein. Ich merkte nicht mehr wie er mir die Schuhe auszog und mich zudeckte.
So gegen Mitternacht wachte ich auf. Ich stand auf und sah mich um. Kein Ardy weit und breit, nur aus Taddl Zimmer hörte man Stimmen. Leise schlich ich aus dem Zimmer. Ich nahm an Lea würde im Wohnzimmer auf der Couch liegen und schlafen, doch im Wohnzimmer war keiner. Also lief ich den Stimmen nach und klopfte an Taddls Zimmertür. Es antwortete keiner also ging ich rein. Und wer hätte es gedacht, saßen da vor taddls PC eine Lea, mit einem Ardy und einem Taddl und zockten Smash. Anscheinend hatten sie mich immer noch nicht bemerkt, deshalb räusperte ich mich. Taddl drehte sich um:" Hey Isi. Ich muss schon sagen, deine Freundin ist echt gut. Von 40 Spielen hat sie genau 36 verloren." Ich musste mir einen Lacher verkneifen. Das war typisch Lea. "Sonst ist sie aber voll korrekt drauf." Das ließ Lea leicht erröten. Sie drehte sich zu mir und verdrehte leicht die Augen, was mich schmunzeln ließ. "Ihr zockt hier schön und ich muss ganz alleine in einem kalten und leeren Bett liegen und schlafen. Total fair." Stille kehrte in den Raum ein. Von oben hörte man gedämpfte Schreie. Felix nimmt wohl gerade GTA auf, dachte ich mir. "Na komm. Es ist schon spät. Gehen wir ins Bett", meinte Ardian grinsend zu mir. Er stand auf, legte den Gamecubecontroller auf den Tisch und kam zu mir. "Gute Nacht alle mit einander", riefen Taddl und Lea uns zu.
Gemeinsam ging ich mit Ardy in sein Zimmer. "Soll ich auf dem Sofa schlafen?", fragte ich schüchtern. "Ach quatsch. Das Bett ist groß genug für zwei Leute."
Ich öffnete meine Tasche und holte Dners Hoodie raus. Danach zog ich langsam meine Hose und meine Oberteil aus und spürte die musternden Blicke in meinem Rücken. Schnell zog ich mir den Hoodie über und legte mich ins Bett. Es gab nur eine Bettdecke. Ardy legte sich neben mich und deckte uns zu. Danach legte er einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht Prinzessin. Schlaf gut."
Beruhigt schlief ich erneut in seinen Armen ein.Heute nur ein kurzes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Votes und Kommis sind immer willkommen.
Eure Isaaaa_Styles.
_Harry_Storyofme_ @arina_cho
DU LIEST GERADE
Ungespielte Dner Abenteuer
FanfictionBestimmt hat sich schon mal jeder Fan gewünscht sein Idol zu treffen. Genau das wünscht sich auch die 17 jährige Isabelle. Aber sie hätte nie gedacht, welche Auswirkungen es haben würde, als sie die Gamescom besucht.