000

540 38 5
                                    

Macency's P.O.V.

,,Michael.'',sagte ich bittend und versuchte mir mein Geschichtsbuch aus seiner Hand zu angeln. Er lachte und machte keinerlei Anstalten mir das Buch zurückzugeben.
Wir sind im selben Geschichtskurs und ich wurde gebeten ihm Nachhilfe zu geben. 
Langsam bereue ich es zugestimmt zu haben, denn dieser Junge ist unmöglich. Aber das sind Punks nun mal, oder?
Hätte ich gewusst, dass er der Nachhilfeschüler sein würde, hätte ich mir meine Entscheidung nochmal überdacht. 


Michael's POV

Wie lange sollte das hier noch gehen? Ich halte keine Stunde mehr mit diesem Mädchen aus.
Die letzten Male war sie schon unerträglich gewesen. Und es muss auch immer derselbe und schäbige Laden an der Ecke sein. Und das jeden zweiten oder dritten Tag.
Ich wollte das hier garnicht. Es wurde mir angehangen von den Lehrern. Sind wir mal ehrlich, erkennen sie denn nicht, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und echt nichts in die Birne bekomme? 
Vorallem dieses Mädel. Lustig, wie sie versucht ans Buch zu kommen. Aber auch nervtötend mit ihrer hohen Stimme die mein Trommelfell zum Platzen bringen.
,,Geht's noch lauter?'', gaffte ich sie an und ließ das Buch auf den Tisch fallen. Sie verstummte und bemerkte wie die Leute sich schon nach ihr umdrehten.  ,, Das war das letzte Mal. Ich bin weg.''
Ich schulterte meinen schwarzen Eastpack und verließ den Laden.
Ich hörte sie nach mir rufen und hoffte innig dass sie es nicht zu wagen versuchte mir zu folgen. Ich schaute mir kurz über die Schulter und sah Macency  mit mit tollpatschigen Schritten zu mir angelaufen. Ich seufzte und lief schneller.

,, Ach komm schon Michael, was ist dein verdammtes Problem?!'', schrie sie mir hinterher.

,,Intressiert dich ein Scheißdreck, Mac'!'', rief ich lachend zurück und lief Richtung Park.



Dark Dream > m.c ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt