Monetfly: es gibt diesmal nur sehr wenig Fragen darum wird dieses Interview wohl sehr kurz also dann los geht's!
Florina: Momentmal! *geht zu Mimi* nicht ohne mich!
Monetfly: oh ... hey Florina du bist ja endlich da hehe ^^
Florina: ja! Und ich werde dich jetzt unterstützen bei allen! Du kannst das erst mal alles mir überlassen und ruhst dich aus!
Monetfly: uff... ok...
Florina: her mit den Fragen!
Vox: das geht alles ganz normal als hätte ich ein menschliches Gesicht. Für euch mag es sehr komisch aussehen aber für mich fühlt es sich ganz normal an so wie bei euch. Die Emotionen verändern? Das passiert automatisch. Wenn ich wütend bin dann kommt halt auch ein passendes Bild auf dem Bildschirm.
Valentino: ich bin sehr überzeugend und kann sehr gut verhandeln~ dazu habe ich auch einen gewissen Charme um die Damen in mein Studio zu locken ~
Florina: ist ja ekelhaft... du tust die Damen nur hypnotisieren beim Sex! Die haben keine andere Wahl als Ja zu sagen!!!
Valentino: hättest du Interesse? ~
Florina: NICHT MAL IN MEINEN TRÄUMEN DU PERVERSER!!
Husk: wenn du meine Tochter auch nur einmal anfasst kill ich dich du drecks Motte!!!
Valentino: bleibt locker! Ich mach doch nichts!
Husk: hoffe ich doch!
Florina: Alastor du musst noch antworten
Alastor: oh ja natürlich. Nun mein Lieber ich halte mich da eher raus was das beschaffen von Kunden angeht. Ich bringe nur die Ideen ein, sorge für Personal und schaue ob alles gut läuft. Den Rest erledigen die anderen. Wenn ich versuchen würde Kunden an zu schaffen dann würden sie wegrennen da ich sehr gefürchtet bin.
Charlie: das stimmt allerdings
Vaggie: er würde uns alles kaputt machen! Macht er sowieso schon aber was weiß ich schon
Charlie: entschuldige Vaggie...
Vaggie: schon gut.
Florina: tja mehr fragen gibt es nicht also dann bis zum nächsten mal ^^ ich habe jetzt alle Hände voll zutun
Monetfly: ohje...
DU LIEST GERADE
Hazbin Interview
Fantasíader Titel sagt eigentlich schon alles xD ihr könnt hier eure Fragen an euren Lieblingscharakteren Stellen und ich werde sie so gut es geht beantworten^^ (Alle Hazbin Hotel Charakter gehören Vivziepop und nicht mir. Alles was ich hier schreibe ist er...