Umzug zu Akashi?

404 12 0
                                    

Was bisher Geschah
K=Also Y/n geht bald in die 2 Klasse der Fukurodani Highschool und der Weg ist viel zu lang von hier bis Fukurodani,deswegen wollte ich frage, ob Y/n in der Woche zu dir ziehen kann. Was sagst du dazu?
A=Also Kuroo ich-...
...ich finde es eine gute Idee. Ich freue mich doch sehr aus Y/n Aufenthalt. Sie wird sich sicher gut einleben. Und dann habe ich auch mal jemanden zu reden außer nur Bokuto und mit ihr kann man bestimmt viele deep Talks führen."
Kuroo freute sich und ich natürlich auch. Akashi war immer jemand mit dem man immer über alles reden konnte und er hätte die besten Ratschläge. Auch wenn er mal nicht viel Gefühle zeigt.
"Na klar Akashi oder eher gesagt neuer Mitbewohner. Ich freue mich wirklich sehr. Kuroo ich gehe jz meine Koffer packen Am Sonntagmorgen fahre ich los, wenn es oke wäre Akashi."Akashi lächelte zum ersten mal und nickte freundlich. Kuroo und Akashi unterhielten sich noch und ich lief hoch und berichtete alles Noya und Tanaka, die sich daraufhin freuten.

Am nächsten Morgen

Ich stand auf und packte nich die restlichen sachen zusammen. Bald geht es los. Ich lief mit dem Koffer runter und stellte sie in den Flur. Akashi blieb bei uns zu übernachten, damit er nicht so spät nachhause fahren muss und nicht so früh losfahren muss, um mich abzuholen. Wir aßen genüsslich unser Frühstück. Als ich mit dem Essen fertig war, bin ich nsch oben gelaufen, um mein Handy und den Ladekabem zu holen.

Pov Kuroo
Als meine Schwester hochging um ihr Handy zu holen aßen wir noch zuende.
K=Du Akashi?
A= Was ist?
K=Bitte pass auf Y/n aus okay?
A=Klar was denkst du denn. Sie ist sowas wie eine kleine Schwester für mich, deshalb konnte ich auch nicht nein sagen. Da ich sie schon so lange kenne und sie auch keine Fremde ist.
K=Danke Akashi du bist echt ein wahrer Freund. Ich bin froh dich gebeten zu haben weil Bokuto der nicht so als Bezugsperson geeignet ist.
A=Das stimmt.
Beide fingen an zu lachen.

Pov Y/n
Ich lief runter und sagte Akashi das ich fertig sei. Ich verabschiedete meinen Bruder indem ich ihm eine Umarmung gab. Er war kurz vom heulen und ich habe ihn ausgelacht. Danach hat er mich vor die Tür geschmissen. Ich fand es trotzdem amüsanter als er. Akashi und ich fuhren zu seinem Haus. Nach ca. 2 Stunden waren wir da. Voll das schöne Haus. Also hier bin ich. Huer geht mein Leben los. In diesem Haus und auf einer neuen Schule.

______________________________________
Für das Bild hat extra meine Freundin sich angeboten. Süß von ihr. Ich persönlich feier das Bild.

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt