Neue Managerin?

310 8 0
                                    

Was bisher geschah: T=hey uhm ich hab nh Frage, mir ist aufgefallen, dass du sehr gut bist und Ahnung von Volleyball hast.deine Analytischen Fähigkeiten sind auch sehr gut und deshalb wollte ich fragen ob...
T="...du die neue Managerin werden willst. Unsere hat sich einfsch abgemeldet und ist gegangen. Ich würde mich sehr freuen und wenn du willst kanst du im Training mit trainieren."
Y="Liebend gern. Ich würde gern das Team unter die Arme greifen können."
Der Trainer freute sich sehr. Und war erleichterte.
T="Wilkommen im Club y/n!"
Y="Ich freue mich"
Ich ging mich umziehen und als ich fertig war sah ich niemanden. Sind die einfach ohne mich gegangen.?
Ich ging in die Halle. Niemand. Ich fragte Spieler die im Club waren. Die waren nicht mehr in der Umkleide. Ich setzte mich auf eine Bank und hoffte das sie kamen. "Y/n"
Ich drehte mich um. "Bokuto!"
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Er sah das ich Tränen in den Augen hatte."Was den mit dir passiert?"
"Ach was mit mir passiert ist fragst du?! Ich habe verfickt nochmal Panik bekommen, weil ihr nicht mehr da ward."
Auf einmal kam Akashi und ich umarmte ihn auch und er zeigte auf das Eis was sie mir kauften. "Macht das nie wieder ihr Idioten.ich hatte echt schiss." Wir alle lachten und und erzählte ihnen voller Freude das ich jetzt Managerin bin. Alles freuten sich und hypten mich up. Bevor wir zuhause ankamen, musste Akashi woanders hin weswegen nur Bokuto mich begleitet hat.
B= Also ich geh jz mal nach hause bye nh. Morgen um die gleiche Uhrzeit hole ich euch ab oke?
Y= Ja ja bye.
Ich umarmte ihn und ich ging rein, aber der Gedanke lies mich einfach nicht los. Warun kommt er mir nur so bekannt vor. *Ring ring* mein Handy klingelte und ich nahm ab
K=Hey Schwesterherz wie war die Schule?.
Y=ach alles gut.mir gefällt es mega gut ich habe Bokuto getroffen und ihn kennengelernt. Ich wusste nicht das du mit Bokuto befreundet warst.
K=oh eh Bokuto ja ja.
Die stimmung änderte sich und wir unterhielten uns nicht lange. Irgendwas stimmt nicht.
Wir verabschideten uns und ich schaute mich gründlich im Haus um. Ich ging ins Wohnzimmer. So viele Videospiele. Klasse die muss ich mir mal ausleihen.
Ich sah ein schrank und öffnete ihn. Sieht aus wie mehrere Fotoalben. Ich nahm die erste und öffnete diese. Naww baby Akashi wie süß. Vielleicht sind noch bilder von Kuroo und Kenma da. Ich nahm das zweite Fotoalbum. Naww das ist ja Kuroo und Kenma wie süß. Ich blätterte durch und sah was, was mich verwirrt hat. Hä wie?!.
_______________________________________
Leude vielen Dank für 200 reads ich hätte niemals gedacht das es so viel Lesen werden. Ich hab mich so gefreut. Hahaah. Aufjedenfall freu ich mich mega und danke jeden einzelnen dafür. Vielen dank. Kuss geht raus. Bye ihr coolen Eulen <3

Only Best Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt