"endlich sind wir freiiiii"
"Jap zum Glück! Zwar nur 6 Wochen aber trotzdem"
"Das wird der beste sommer ever!!!"Das waren die letzten Worte, bevor wir aus der Tür laufen und der Schule für einige Zeit den Rücken zu kehren. Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen... Ich bin Layla, 16 Jahre alt und habe gerade die 11. Klasse beendet. Noch ein Jahr und ich hab endlich mein Abi... ENDLICH! Ich freue mich schon so unnormal dass ich dann machen kann was ich will und mich nicht mehr um Noten und so kümmern muss. Zumindest erstmal, denn ich will mit meinem Freund Jayden, meiner besten Freundin Emily und ihrem Freund Luis reisen gehen. Dafür spare ich auch schon seit Ewigkeiten und gehe seit ein paar Monaten auch arbeiten.
Ich atme die warme Sommerluft ein und muss ein paar Mal blinzeln weil uns die Sonne so uns Gesicht scheint. Als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben sehe ich schon das Auto von meinem Freund auf dem Parkplatz stehen, der auf und wartet weil er und Luis vor uns Schluss hatten. Emily und ich steigen in dem von der Sonne aufgeheizten schwarzen Audi und werden jeweils mit einem Kuss begrüßt. Auf der Fahrt zum See hören wir wie immer laut Musik und gehen als wir angekommen sind direkt zu unserem Stammplatz direkt am Wasser. Unsere Bikinis haben wir vor der Schule direkt unter gezogen damit wir sofort schwimmen können während die Jungs sich erst noch umziehen müssen. Nach ein paar Minuten sind aber auch sie da, rennen ins Wasser und machen uns natürlich erstmal nass. Nach viel schwimmen und Lachen ist uns irgwbdwann zu langweilig und Emily und ich gehen zu den Handtüchern und sonnen uns.
Ich bin wahrscheinlich eingeschlafen, denn das nächste was ich mitbekommen ist dass mein Freund seine Lippen auf meine legt. Lächelnd öffne ich kurz meine Augen, schließe sie aber sofort wieder, lege meine Hand an seine Leicht stoppelige Wange und küsse ihn. Emily liegt nicht mehr neben mir, also legt sich Jayden auf ihren Platz und zieht mich zu sich. Ich bekomme Gänsehaut von seinen sanften Berührungen an meiner Seite und lasse mich von ihm auf seinen Bauch ziehen, bis ich mit meinem ganzen Gewicht auf ihm liege. Seine Hände spüre ich an meinem Hintern und das Kribbeln in meinem Bauch während er mich küsst wird wohl nie verschwinden."Eyyyy, bitte nicht vor unseren Augen!"
Genervt richte ich mich auf und sehe zu Luis der mich angrinst und Emily die schmuzelnd neben ihm steht. Ach stimmt, die beiden waren ja auch noch hier, hätte ich fast vergessen. Entschuldigend sehe ich nochmal kurz zu meinem Freund und stehe dann auf bevor ich ihn auch hoch ziehen will, als ich die zwar noch nicht sehr starke aber schon sichtbare Beule in seinem Schritt sehe. Ich kann nicht anders als zu grinsen und bekomme von Jayden nur zu hören:
"ja was denn, bei so einer wunderschönen Freundin kann ich nicht anders."
Ich drehe mich wieder zu Emily und Luis und rufe ihnen zu:
"Ihr könnt schon Mal zum Auto gehen, wir kommen gleich nach!"
Vielsagend zwinkert Emily mir zu, geht dann aber wirklich mit Luis zum Parkplatz.Als die beiden weit genug weg sind, setzte ich mich wieder auf Jaydens Schoß und bewege meine Hüfte genau über seinem Schritt etwas hin und her. Ein leises Stöhnen kommt aus seinem Mund und er flüstert mir zu:
"Baby, wenn du so weiter machst, dann kann ich für nichts mehr garantieren"
"Ach ja? Und was ist wenn genau das mein Ziel war?"
"Meins du das gerade ernst?"
"Sehe ich so aus als würde ich das nicht ernst meinen?"
"Du weißt schon dass wir hier draußen sind und jederzeit jemand kommen kann?"
"Ach komm, wir sind hier jeden Tag und niemand außer uns war bis jetzt hier"
"Okay also wenn du wirklich willst..."
Mit diesen Worten dreht er mich um, kniet sich über mich, küsst mich und drückt mich auf den Boden. Seine Hände sind erst auf an meiner Taillie, dann hat er plötzlich mein Bikini-Oberteil an meinem Rücken geöffnet und massiert meine Brüste. Danach wandern seine Fingerspitzen über meinen Bauch zu meinem Bikinihöschen, welches er einfach zur Seite schiebt und mit 2 Fingern in mich eindringt. Ich kann ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken.
"Baby, so feucht wie du schon bist muss ich ja gar nichts mehr machen", haucht mir zu und grinst dabei.
Ich nicke leicht, unfähig zu antworten weil seine Finger sich in mir bewegen und mich damit verrückt machen.
"Babe mach endlich ich will dich spüren"
Dass lässt sich mein Freund nicht zwei Mal sagen, zieht mir mein Bikini-Unterteil und sich selbst seine Badehose aus und dringt direkt in mich ein. Mit einer Hand hält er meinen Mund zu damit ich nicht so laut schreie dass man es an der Straße hört und mit seiner anderen Hand stützt er sich neben meinem Kopf ab. Während er sich in mir bewegt und immer fester in mich stößt blicke ich in seine wunderschönen Braunen Augen. Die Bewerbungen werden immer schneller und als er dann auch noch anfängt an meiner Haut am Hals zu saugen ist es vorbei mit mir. Mit einer Hand kralle ich mich in seine blonden Haare und mit der andern kratze ich über seinen Rücken während ich seinen Namen stöhnend komme. Das bringt ihn auch dazu ein letztes Mal zuzustoßen und dann ebenfalls mit einem Stöhnen tief in mir zu kommen.Als wir uns beide beruhigt haben und und die Badesachen eingesammelt und angezogen haben begeben wir uns dann auch zum Auto.
DU LIEST GERADE
perfect romance...or not?
Romancealles hätte so bleiben können wie es ist... sie war glücklich mit ihrer großen Liebe zusammen, im letzten Jahr vor dem Abi, endlich kurz davor frei zu sein und ihren Träumen zu folgen ...doch plötzlich stand er da und alles änderte sich kann die Lie...