{1}

981 13 2
                                    

Sicht Rebecca
„Krieger,wo sind meine Akten!?" schrie mir Dr.Moreau hinterher in letzter Zeit hatte er es auf mich abgesehen.Als wenn ich sein Diener währ aber ne da hatte er die Rechnung ohne mich geschrieben! „Nicht da oder sehen sie die hier irgendwo?" Mittlerweile standen wir am Counter,er blickte mich mit einem Überraschten Blick an „Bis heute Abend in meinem Fach!" sagte er dann bevor er in sein Forschungslabor ging. „Stress mit Moreau?" fragte mich Ben als er an mir vorbeiging und ich zickte nur mit den Schultern,dann mach ich halt diese Akten,aber nur heute weil ich keine Lust auf Stress habe.Im Bereitschaftsraum angekommen setzte ich mich erstmal auf Sofa und starre ins leere,warum hat er es auf nich abgesehen was habe ich falsch gemacht!? „Becca,Huhu Rebecca" rieß mich wieder aus meinen Gedanken und ließ mich zusammen Zucken,es war Julia meine Halbschwester die mich besorgt anschaute „Wo bist du nur heute mit deinen Gedanken hm?" Ich zuckte wieder mit den Schultern „Willst du mit uns was trinken gehen?" „Ne sorry..." dabei schaute ich auf die Akten und sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Verstehe aber nächstes mal wieder ok!?" Ich nickte und damit fiel die Tür ins Schloss.Sie hätte wenigstens Fragen können ob ich Hilfe brauche,naja die hätte ich sowieso abgelehnt aber trotzdem! Ich ließ meinen Kopf in meine Hände fallen,wie soll ich die alle Schaffen.Bis Morgen!Das sind 29 Akten!

Dr.Moreau
Wo bleibt Krieger den mit meinen Akten,ist ja nicht zu fassen,alles muss man hier alleine machen! „Krieger!!!!" schrie ich durchs Klinikum.es ist schon 22:54 Uhr So Langsam dürfte sie die mal Fertig haben!Ein Spalt der Tür vom Bereitschaftsraum war auf und ich sah sie,aber sie hatte nicht eine Akte fertig stattdessen saß sie dort wie es scheint verzweifelt sitzen.Vielleicht war ich in letzter Zeit wirklich ein bisschen streng mit ihr aber ich will nicht so viel mit ihr zusammen arbeiten,denn ich..ich glaube ich habe Gefühle für sie entwickelt.Und das darf nicht sein denn sie ist noch eine Assistenzärztin aber bei Ahrend und Berger und Ahlbeck und Leyla hat es ja auch geklappt,aber sie hat eh keine Gefühle so wie ich mich immer gegenüber ihr verhalte!

Sicht Rebecca
Ich habe so Kopfschmerzen bekommen und habe grade mal 2 Akten fertig immer wieder fallen mir die Augen zu und es ist kurz vor 12,ich habe schon überlegt nach Hause zu gehen und die Akten morgen zu machen aber ich hätte sie schon heute Abend abgeben müssen ansonsten nein! „Krieger???Was machen sie noch hier?" Dr.Moreau war ja klar!  Langsam sah ich zu ihm auf um gleich wieder meinen Blick zu senken weil das Licht aus dem Flur so blendete. „Ich ...Ich habe die Akten noch nicht fertig." sagte ich leise.Er schien zu überlegen und zu meinem Erstaunen sagt er dann „Ich mache das haben sie Schmerzen?" Ich schüttelte meinen Kopf und bereute es gleich danach wieder,wo kommen diese blöden Kopfschmerzen den jetzt her?Ich Knief meine Augen zu und legte meinen Kopf wieder in meine Hände.
——————————————————
So das ist jetzt das erste Kapitel der neuen Story!🪐

LG _alina_djae🤍

Gefühle (Mecca Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt