{5}

580 9 4
                                    

Sicht Rebecca
Als ich das nächste mal aufwachte war es schon Mittag,ich kann mich nicht erinnern das ich ins Bett gegangen bin aber Nein!Das kann nicht sein,jetzt erinner ich mich an gestern! Dr.Moreau und ich habe es ihm gesagt bitte war das alles nur ein schlechter Traum!Bitte er wird mich bestimmt jetzt noch mehr schikanieren obwohl gestern war eigentlich ganz „nett" und nicht so Moreauyous wie sonst.Erst jetzt bemerke ich die Kopfschmerzen welche ich gestern schon hatte trotzdem stand ich auf ich musste schließlich noch was essen und ein bisschen sauber machen und abwaschen ich glaube nicht das Dr.Moreau das gestern noch gemacht hat bevor er weg gefahren ist! Und wie erwartet ist es hier nicht grade sauber es steht ein benutzter Teller auf der Küchenfläche, „Aha essen kann er aber abwaschen nicht das lässt er schön mich machen!" entfuhr weil mir weil ich jetzt abwaschen darf trotz der Kopfschmerzen,aber irgendwie war ich auch froh das es was zu tun hab dann muss ich nicht so viel drüber nachdenken was währe wenn...Ich bin da einfach weg gezogen und habe mir eine neue Stelle zum Arbeiten gesucht,ich bin einfach damals vor allem weg gelaufen aber ich habe eine Halbschwester wer hätte es gedacht das Ich jemals eine Schwester bekommen werde?Aber auch sie weiß nicht das einmal fast Tante geworden wär.Schon wieder kommen mir die Tränen und die Kopfschmerzen wurden auch nicht grade weniger sonst Hilft arbeiten oder etwas tun eigentlich immer um auf andere Gedanken zu kommen bzw. Nicht denken zu müssen! „Krieger?" fragte auf einmal jemand hinter mir und ich Schrie auf und zuckte stark zusammen wodurch ich das gleich Gewicht verlor und fiel.Ich machte mich schon darauf bereit gleich mit meinem Kopf aus dem Boden auf zu kommen als mich zwei starke Arme fingen,Dr.Moreau hat mich gerettet ich fange an ihn zu mögen wobei ich das schon tue.

Sicht Matteo
Als ich aufgewacht bin höre ich schon ein lautes Schimpfen aus der Küche welches mich zum schmunzeln brachte sie regte sich auf das fande ich schon ein wenige Süß,aber sie war krank und sollte nicht den Haushalt schmeißen deswegen ging ich jetzt in die Küche und ich glaube ich habe sie ein bisschen zu doll erschreckt den im nächsten Moment viel sie schon auf dem Boden zu,zum Glück konnte ich sie noch rechtzeitig auffangen sonst währe das hier noch ganz anders ausgegangen!Sie schien ganz schön verwirrt zu sein „Dr.Moreau...was machen sie denn hier?" ich glaube diese Situation hier ist ihr ein wenig unangenehm da sie zum Ende immer leiser wurde. „Auf sie aufpassen Krieger was sonst?!" Eigentlich war ich gerne bei ihr aber das darf ich nicht so zeigen obwohl ich ihre Nähe sogar genieße.Sie nickte nur und schaute verwirrt auch wenn sie danach leise aufstöhnte und ihren Kopf hielt. „Haben sie noch Kopfschmerzen?" Sie wollte wieder nicken aber dann fiel ihr wohl ein das die Kopfschmerzen dadurch schlimmer werden. „Ich hole ihnen noch eine IBU das wird wohl ein Enfekkt sein! Sie sagte nichts mehr und setzte sich auf einen der Küchenstühle. „Dr.Moreau?" Hörte ich ganz leise und ich schaute zu ihr. „Warum...warum machen sie das?" Jetzt wurde mein Blick zu einem Fragenden was sie wohl auch mitbekam und schnell weitersprach, „Ja,hier sein...sich um mich kümmern!" Achso darauf wollte sie hinaus! „Krieger Ich mache das gerne und sie..sie sind ebend was besonders!" Das hatte mich viel Überwindung gekostete aber zu meiner Verwunderung schlich sich ein Lächeln über ihr Gesicht.Was mich auch zum Lachen brachte. „Sind die Schmerzen besser?" „Ja danke." bekam ich leise als Antwort. „Ich würde dann jetzt einmal kurz runter gehen duschen und danach komm ich wieder ok!" „ja ich will sowieso auch noch kurz duschen." Jetzt viel Uhr wohl auch auf was ich grade gesagt habe denn sie sprach mich darauf an „Warum runter?" „Ich wohne auch ihr aber im 2.Stock!" Ich sah das lachte und auch ich Grinste das wir uns noch in getroffen haben! Das gleiche dachte sie auch den das sprach sie auch gleich an dann verabschiedeten wir uns,und sie gab mir noch schnell einen 2.Schlüssel das ich gleich rein kommen kann wenn sie noch nicht fertig ist.
———————————————————
Frohe Feiertage und schöne Ostern euch allen!🐣❤️

LG _alina_djae 🤍

Gefühle (Mecca Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt