Wir sind beide gleichzeitig gekommen.

1.1K 50 11
                                    

NARUTO'S SICHT: Am nächsten Morgen würde ich durch das laute klingeln von meinem Wecker unsanft gewegt. Nachdem ich geduscht hatte und mir die Zähne geputzt hatte ging ich ohne zu frühstücken los zur Arbeit.
,,Hallo Naruto." ,,Hey Kakashi." Nachdem er mir einen Haufen von von Dokumenten in die Hand drückte fing ich an zu arbeiten. ,,Sag mal Kakashi kann es sein das du deine ganzen Sachen die du machen musst nur mir gibst." Schön wär's wenn ich nur so wenige Aufträge hätte."
,,Puh endlich fertig, bis dann." Tschüss Vergiss nicht mit Sasuke zu trainieren."
Am üblichem Treffpunkt wartete ich auf Sasuke, der auch nach einigen Minuten kam. ,,Hey Naruto, bereit fürs Training?" ,,Was für eine Frage du bist schließlich der der zu spät gekommen ist?" ,,Naja wenn ich mich richtig erinnere sind wir beide gleichzeitig gekommen." ,,Von was re-" Als mir gewusst würde was er meinte kuckte ich ihn entsetzt an, worauf hin mich nur verführerisch an lächelte.
Als mir anfingen war Sasuke diesmal eindeutig der bessere von uns beiden. ,,Na Naruto ich wusste ja schon immer das ich stärker als du, bin aber das du so schlecht bist hatte ich nicht gedacht." ,,Haha sehr witzig, an wem liegt es wohl das ich nicht mal normal laufen kann ohne Schmerzen." ,,Guter Punkt dann müssen wir es öfter tun damit du dich dran gewöhnst." ,,Sze wer sagt denn das du beim nächsten mal wieder Top bist."

Könnt ihr bitte Ideen in die Kommentare schreiben wie es weiter gehen soll.  Das ist der ultimative Itachi Emoji:👁)👄(👁.
Bye🍲

Sasunaru wie sie zueinander gefunden haben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt