3. Kapitel

140 11 5
                                    

Am nächsten Morgen flog ich direkt weiter nachdem ich mich fürs übernachten bedankt hatte. Dieser Tag sag so friedlich aus, obwohl etwas böses ihr Unwesen treibte. Ich spürte plötzlich wie meine Gefühle sich veränderten, ich spüre Wut und Hass. Ich schüttelte meinen Kopf und flog zu einem glasklarem See. Das Wasser war kalt und ich fing an etwas davon zu trinken. Danach sah ich auf das Wasser und sah mein Spiegelbild, doch ich sah nicht mein normales ich, sondern da wo ich rot war, war ich Schwarz. Meine Augen waren auch nichtmehr Gelb sondern Blau.

Erschrocken über mein Spiegelbild schloss ich die Augen und flüsterte:,, das ist nur ein Traum, wenn ich die Augen öffne ist alles wieder normal". Ich öffnete die Augen doch anstatt mein normales Bild oder das komische von vorhin zu sehen, sah ich mich als schwarze Gestalt mir roten Augen. Ein Schwalbini flog ans Wasser und trank. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und als ich wider etwas sehen konnte sah ich Blut an meinen Händen. Neben mir lag das Tote Schwalbini. ,, W-was habe ich getan! Arceus was ist mit mir los?! " schreite ich in die Luft. Ich sah verstört auf meine Hände, dann auf das Wasser. Mein Spiegelbild war wider normal, Arceus sei dank.

Dark LatiasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt