7. Kapitel

27 4 1
                                    

Die Sonne ging auf und ich wachte auf. Die anderen warteten schon auf mich. Sie schauten mich an und ich setze mich zu ihnen. " So Lou... Was ist gestern passiert als du die Kugel berührt hast?"
Fragte mich Blu und schaute mich ernst an. Ich schaute ihn lange an bis ich mich hinsetzte.
"A-also... ich hatte die Kugel berührt... und ... dann fand ich mich am gleichem Ort wieder ... doch alles sah anders aus... so Tod und trostlos... ihr wart plötzlich weg u-", Blu unterbrach mich :"Lou ... ab jetzt kannst du aufhören". Ich sah ihn verwundert an doch blieb still.

Am nächsten Tag hatte ich nicht viel geschlafen und war Ziehmlich müde bei dem Ausflug den wir heute machten. Wir  wanderten zu einem Berg wo ganz viele Beeren wuchsen. So  sammelten wir ganz viele Beeren  und kehrten erst spät Abends zurück zu unserem Lager. Bei dem Essen bemerkte ich in der Ferne Rauch. Mein Herz blieb kurz stehen und ich wusste sofort was los war. Ich ließ das Essen fallen und schwang mich in die Lüfte. Die Drei anderem riefen mir hinterher , doch ich flog schnellst möglichst gerade aus.
Im Augenwinkel sah ich das sie mir folgten, zum Glück.
Beim Rauch angekommen war ein brennendes Dorf und wie zu erwarten war hüpften die Schwarzen Schatten Gestalten hin und her. Ich Flug im Sturzflug genau auf eines dieser Gestalten zu , doch verfehlte es nur knapp. Das Wesen sah mich erst verwunden ,dann aber triumphierent an. Es stieß einen Laut aus und alle anderen Schatten kamen plötzlich zu mir. Sie sahen mich alle zufrieden an. Ich wurde plötzlich in Schwarzen Nebel gehüllt und vernahm nurnoch die Laute "Lou ... Nein!" , die Anscheinend von Blu kamen. Dann wurde ich ganz in dem Nebel gehüllt und versank im Schlaf. 

Ich wachte auf und sah mich hektisch um. Wo war ich ? Ich sah nur Fels und war anscheinend in einer Höhle . Mich tippte etwas von hinten an.
Ich drehte mich erschrocken um und sah in die Augen eines kleinen Evolies... doch das Evolie hatte überall schwarze Flecken und ein Rotes Auge. Ich wich ein Stück zurück und haute mir auf den Kopf. Das ist nur ein Traum! Wach einfach auf Lou! Dachte ich mir und hörte nicht auf. Das Evolie sah mich schief an und fragte mit einer verzerrten Stimme: "alles in Ordnung euer Majestät? ". Ich starrte sie an und brachte die Worte:" was ist hier los?" heraus. Hinter dem Evolie kam nun einer der Schatten dazu und sagte mir mit einer Kopfbewegung das ich mitkommen sollte. Ich folge und
trat aus der Höhle heraus. Nun stand ich auf einem Klippen Vorsprung und sah nach unten. Unten waren ganz viele der Schatten die alle zu mir hoch sahen. Ich hatte Herzrasen als plötzlich alle Schatten Gestalten anfingen einen Laut zu kreischen. Nun fingen auch das Evolie und die Gestalt neben mir damit an.

---------------

Hallo x33
Ja nach 10 Jahren habe ich ein neues Kapitel geschrieben whohoo ~
Ich schreibe demnächst weiter ! >w<)/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark LatiasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt