"Cooles Shirt."

206 16 3
                                    

"Cooles Shirt."

Valories Point Of View

"El, das war geschummelt!"

Ich zog meine Beine an meine Brust.

"Ich hätte geschummelt?!" verteidigte sich Eleanor und stemmte ihre Arm an die Hüften, solange das in ihrem sitzenden Zustand möglich war.

"Und wie sie geschummelt hat!" machte Harry und warf seine Karten auf Louis' Schoß, auf dem sie gespielt hatten.

"Stimmt gar nicht." schmollte El und schob ihre Unterlippe vor.

Louis legte einen Arm um sie und zog ihren Kopf zu ihm, mit der anderen Hand hiel er ihr Kinn fest.

"Hast du geschummelt?"

"Nein." presste El aus zusammengequetschten Lippen hervor.

"Zwing mich nicht dich abzuschlecken." warnte ihr Freund und streckte seine Zunge in ihre Richtung, sodass sie wieder aufquietschte.

"Hast du geschummelt?" fragte er sie nocheinmal und kam mit seiner Zunge näher.

"Nein!"

Er kam noch näher.

"Lou, Nein,-" kreischte sie, aber Louis hatte ihr einmal über die Wange geleckt und lachte dann, als sie sich mit dem Ärmel über die Wange fuhr.

"Du bist so,-" begann sie, aber dann lehnte sie sich blitzschnell zu Louis und leckte ihm auch über die Wange.

"Oho!" machte Louis und riss die Augen auf.

"Habt ihr das gesehen?" fragte er seine Freunde, mit vor ihm saßen.

"Habt ihr das gesehen? Dieses Mädchen ist einfach unglaublich." er schüttelte schauspielerisch seinen Kopf und legte dann aber einen Arm um Eleanor und küsste sie auf den Mund.

"Deshalb liebe ich dich." flüsterte er ihr zu und sie kicherte und küsste ihn nochmal.

Schnell sah ich weg.

"Willst du wirklich nicht mitspielen?" stupste mich Harry an.

Schnell schüttelte ich den Kopf und wandt mich wieder meinem Buch zu.

Schon seit zwei Stunden waren wir unterwegs und zwar in einem Bus auf dem Weg in das Camp Allie.

El sagte zwar, dass wir uns glücklich schätzen konnte, weil wir mit dem Bus der Betreuer diesen Jahres mitfahren durften und nicht mit den hundert anderen Kindern in einem Bus fahren mussten, aber trotzdem war es die reinste Folter.

Es war eng und laut und es waren Jungs dabei.

Was es noch schlimmer machte war die Tatsache, dass ich Kleidung trug, die Eleanor für mich ausgesucht hatte.

Ich liebte Els Geschmack, aber ich war nicht das Mädchen, das so etwas trug.

Oder?

El hatte mich in eine kurze Jeanshosegesteckt, dessen Bund bis über meinen Bauchnabel ging und ein weißes T-Shirt, das aussah als wäre es gehäkelt und mit kleinen Fransen über den Bund der Hose fiel.

Wenn mich meine Mutter so sehen würde, wäre ich eine tote Frau.

'So etwas gehört sich nicht für ein anständiges Mädchen.'

Meine schönen Kleider und Blazer, sowie meine High Heels standen säuberlich zusammengefaltet in den Koffern in Eleanors Zimmer.

Stattdessen hatte ich jetzt zwei Koffer voll neuer Kleidung, die mir meine Cousine mithilfe ihres Freundes ausgesucht hatte.Meine neuen Klamotten ähnelten Eleanors sehr, nur dass es eben meine waren und nicht ihre.

RICH (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt