"Wie schon erwähnt... Meine Türen stehen immer offen."
"Die diesjährigen Kurse sind wie schon angekündigt extrem ausgebaut, sodass es ungefähr acht neue Kurse geben wird, die euch vorgestellt werden." meinte Jeff und klappte die Vorderseite einer riesigen Präsentationstafel, die sie aufgestellt hatten auf.
"Wie schon erwähnt wird jeder anwesende Betreuer einen Kurs übernehmen, den ihr den ganzen Sommer über einhalten müsst. Es sollten mindestens drei Kurse sein für die ihr euch anmeldet, da euer Zeitkontingent so gefüllt wie möglich sein sollte."
Ich könnte Candy Crush Saga spielen, da wäre mein Zeitkontingent auch ausgefüllt.
Wir saßen alle nachdem wir gefrühstückt hatten in dem riesigen Essensraum und warteten darauf, dass sich die einzelnen Betreuer vorstellten.
Ich saß mich übereinandergeschlagenen Beinen neben El und Kaylee an dem Tisch mit Louis und seinen Freunden, die mich einschüchterten, wie sonst was.
Gelangweilt ließ ich es über mich ergehen und dachte sehnsüchtig an meine große Badewanne und meinen Frisör zu Hause, der mich retten musste,- oder eher meine Haare, sobald ich wieder daheim war.
"Am besten lasse ich die einzelnen Betreuer ihre Kurse einzeln vorstellen, sodass ihr gleich wisst wer was leiten wird. Anschließend habt ihr die Möglichkeit euch in den entsprechenden Listen einzutragen. Alles klar?"
Ja, alles wunderbar.
Ein aufgeregtes Murmeln ging durch die Reihen und Jeff zeigte auf unseren Tisch.
"Wenn ihr eh' hier vorn sitzt könnt ihr gleich anfangen."
Louis räusperte sich und stand dann gemeinsam mit Liam auf, um sich nach vorn zu stellen.
"Ähm.. Hallo zusammen. Ich bin Louis Tomlinson."
"Ich bin Liam Payne."
"Um uns kurz vorzustellen: Ich bin seit fünf Jahren jedes Jahr hier gewesen und jetzt in meinem ersten Jahr als Betreuer." meinte Louis und sah einmal durch die Runde.
"Ich bin ebenfalls in meinem ersten Jahr als Betreuer, war aber bis jetzt nur drei Jahre hier." er machte eine kurze Pause."Louis und ich werden zusammen den Kanukurs leiten. Das bedeutet, dass wir euch zeigen wie man Kanufährt und sich entsprechend verhält. Es werden verschiedene Teams zusammen gestellt und am Ende des Jahres ein riesiger Wettkampf veranstaltet, indem jeder noch einmal zeigen kann was er gelernt hat."
Kanufahren?
Oh Gott Niemals, niemals
"Wir treffen uns alle zwei Tage für fünf Stunden unten am See und würden uns sehr freuen, wenn ihr Interesse zeigt." fügte Louis noch an und alle klatschten.
Einige Mädchen sahen die beiden fasziniert an.
Als sie sich wieder setzten klatschten ihnen alle zu und ich lehnte mich zu Eleanor.
"Gibts dann auch sowas wie Musik oder Sport?" wollte ich wissen und sie nickte.
"Das gibt es bestimmt."
Vielleicht konnten mir die Vierzehn Jahre Klavierspielen nicht schaden.
Sobald sie sich gesetzt hatten war Niall aufgestanden und ging mit selbstsicheren Schritten nach vorn.
Seine Hände hatte er in die Hosentaschen seiner engen Jeans geschoben.
Er trug ein enges Shirt mit V-Auschnitt, dessen Ärmel er hochgekrempelt hatte und eine schwarze Cap, die er falsch herum aufgezogen hatte.
DU LIEST GERADE
RICH (Niall Horan)
Fanfiction!WARNUNG: DIESES WERK KÖNNTE VEREINZELT GEWALTSAME ODER SEXUELLE STELLEN ENTHALTEN! _____________________________ -WIRD NACH ABSCHLUSS ÜBERARBEITET! _____________________________ Für die Siebzehnjährige Valorie Anders war Geld noch nie ein Problem...