Harry war gar nicht tot, am nächsten Tag kam er in die Schule. Ich trog eine Leopardenleggins, ein Leopardentop und eine passende Tasche. Grrr ich bin eine Raubkatze.
In der ersten Stunde hatte ich bei Mr. Ilf, ich wollte aber nichts mehr von ihm. Danny war zu cool und sexy und machte keine cringigen Musikvideos.... Okay er hatte einen Fußfetisch aber es könnte schlimmer sein weil Ed Sheeran hat einen Pisskink ihhh!!!
,,Hallo Y/N." sagte Mr. Ilf und zwinkerte mir mit seinen schimmeligen Augen an. Aber ich zwinkerte nicht zurück, ich war steinkalt und setzte mich auf meinen Platz neben Harry. ,,Hallo Y/N." rief Harry glücklich und lachte. Er gab mir Highfive und strahlte. ,,Hallo Harry Styles, neuer Klassenkamerad den ich nicht leiden kann und wegen dem ich immernoch brandblasen habe. Wie geht es dir?", antwortete ich und verzog keine Miene. Ich wusste nicht ob ich enttäuscht oder erleichtert sein sollte, dass Harry noch lebte.
,,Mein Haustier ist gestern weggelaufen." Harry weinte bitterlich. Hä?
,,Oh soll ich suchen helfen?", bot ich an aber ich meinte es nicht so. ,,Nein." sagte Harry und schnüffelte an mir. ,,Du riechst nach ihm." ,,Was? Nach wem."
,,Pilgrim Harry...", sagte er und ein gruseliger Todesblick trat in seine Augen, sie flammten rot auf. ,,Was hast du getan, Y/N!!!!!", Harry kreischte und schüttelte mich.
,,Nichts!", schrie ich zurück an. Harry war überzeugt, ließ mich los und fragte dann, was stattdessen passiert war. ,,Was ist den stattdessen passiert?"
,,Da war eine Kreatur die so aussah wie du in pink orangenen Leggins und mit Hosenträgern. Sie hat Boop boop geschrien und ist explodiert, vielleicht klebt er noch an mir. "
,,Achso" Schulterzuckend weinte Harry am Boden. Bitterlich rollten dicken Tränen aus seinen Augen und prasselten auf den Boden.
Ed Sheeran holte einen Eimer und wischte den Boden der Schule mit Harrys Tränen.
,,Danny dachte du wärst explodiert und hat geweint.", sagte ich.
Harry richtete sich glücklich und mit leuchtenden Augen auf. ,,Etwa Danny Gonzalez!" Er lachte vor Freude über mein Nicken. ,,Ich bin so ein großer FAN!!!"
Hatte ich gerade meine Crushes verkuppelt
A/N: Harry oder Danny bitte antwortet ich will meine Geschichte boosten
YOU ARE READING
harry styles x reader
Fanficharry styles ist ein junger soundcloud rapper der die liebe seines lebens trifft