Ich schlenderte durch das Camp. Heute war ein sonniger Tag, es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, das Gras sah frisch und saftig aus. Man hörte vergnügte Camper, die lauthals lachten oder einfach nur den schönen Tag genossen. Außer einer und zu dem war ich gerade auf dem Weg.
Ich trat ein. Es war dunkel. Nicht stockdunkel aber sehr gedämmt. Durch das öffnen der Tür fiel Licht hinein und der Staub der in der Luft flog wurde sichtbar. Ich ging langsam hinein und schloss die Tür hinter mir. Etwas entfernt auf einem großen Holzbett lag ein Junge. Er hatte schwarze Haare, eine blasse Haut und wunderschöne Braune Augen. Diese waren allerdings nicht zu sehen, da er erstens nur den Rücken zu mir lag und zweitens seine Augen geschlossen waren. Woher ich das wusste? Na ganz einfach. Der Typ da auf dem Bett war mein Freund, Nico di Angelo. Und so wie ich ihn kenne schläft er noch. Es war zwar schon 10 Uhr aber das hinderte meinen Deathboy nicht am schlafen.
Langsam schlich ich auf ihn zu. Ich war nur froh, dass Hades nicht so ein Drama machte wenn man in die Hütte von ihm ging, denn da befand ich mich gerade. Ein anderer Gott *hust Jason's und Thalia's Vater* wäre da nicht so friedlich gestimmt. Generell fand Ich Hades eigentlich gar nicht so schlimm. Ja er war irgendwie gruselig und auch abweisend. Aber er konnte auch sehr liebevoll sein und wenn man mal ein paar Jahre bis Jahrtausende zurück geht, war er eigentlich immer mit der vernünftigste.
Ich war bei dem Bett des Hadessohnes angekommen. Ich lehnte mich leicht vor, nur um mich im nächsten Moment mit meinem ganzen Körpergewicht nach vorne fallen zu lassen.
Nico's PoV.
Ich hatte gerade einen Traum über dicke, fette Einhörner. Bitte fragt einfach nicht. Statt einem Horn hatten sie allerdings eine kleine Schlange. Das fetteste der Einhörner kam auf einmal auf mich zu. Es hielt kurz vor mir, dann lächelte es und lies sich einfach fallen. Fallen, auf Mich. Ich schreckte hoch und sah mich verstört um. Als ich realisierte was los war musste ich schmunzeln. Das fetteste aller Einhörner lag auf mir drauf und hatte seinen Kopf in meiner Decke vergraben. Es war Will.
„WILL, geh von mir runter" „Ui mein Deathboy ist also auch mal aufgewacht. „Ja wenn so ein fettes Einhorn sich auf einen drauf schmeißt, is das nicht all zu schwer" schnaubte ich. Er sah mich belustigt an. „Ein Einhorn bin ich also" lachte er. Dann fing er an zu schmollen "Aber ich bin nicht fett""Nein du bist nicht fett nur schwer" Will hörte auf zu schmollen und sah mich an. "Bekommt das Einhorn auch einen Kuss" sagte er belustigt. "Ja bekommt es, aber erst wenn ich Zähne geputzt habe. Ich schwöre dir du möchtest keinen Hades Atem am Morgen im Mund haben" "Na gut, aber mach schnell" Er schaute mich mit seinen großen Hundeaugen an. "Ja, ja keine Sorge" sagte ich halb belustigt halb genervt. "Aber du musst von mir runter, sonst komm ich nie ins Bad und du bekommst nie einen Kuss" Will sprang blitzschnell auf, so dass ich mich aufsetzten konnte.
"Sag mal, wie viel Uhr ist es eigentlich?" wollte ich wissen. "Jetzt ist es viertel nach 10" "Was so früh" seufzte ich. Ich war gerade am aufstehen und wollte mich wieder auf mein Bett fallen lassen. Will war schneller. Er schnellte mit seinem Arm vor, bevor ich auf dem Bett landen konnte und hielt mich am Rücken fest. Es sah so aus wie wenn man seinen Tanzpartner ausrollt, um ihn dann wieder einzurollen.
Will's PoV.
Ich bekam ein entrüstetes: "Wihill" zu hören, als ich ihn festhielt, damit er sich nicht wieder auf sein Bett schmeißen und sich dort verkriechen konnte. "Was ist an 10:15 Uhr denn so schlimm. Ich bin schon seit 6:30 Uhr wach" " Du bist auch nicht normal" schnaubte Nico. "Was soll das denn jetzt heißen hm" Ich zog meinen Arm, den ich immer noch hinter seinem Rücken hatte gegen ihn, sodass er leicht gegen meine Brust knallte. "Das soll heißen Sunshine, dass du nervst" Er zwinkerte mir zu und ging dann ins Bad.
DU LIEST GERADE
Always
Fanfiction$$$$ FAN FICTION $$$$ Das hier ist meine erste FAN FICTION bzw. Geschichte überhaupt Ich hoffe sie gefällt euch. Verbesserungen und/oder Vorschläge für den Verlauf der Story sind immer erwünscht ;) Boy&Boy Geschichte BASIERT AUF HELDEN DES OLYMP Es...