Shinigami(1)
Haben ein menschliches Erscheinungsbild, sind Todesgötter/Personifizieren des Todes, stehen Neutral über Gut und Böse, haben immer leuchtend grüne Augen (Phosphor Farben), haben übermenschliche Reflexe und Fähigkeiten. Haben immer eine Waffe (genannt: Todessense/Death Scyth), mit dieser können sie die Cinematografischen Aufzeichnungen von Sterbenden überprüfen und einsammeln. | Alter: können über 2000 Jahre alt werden (vermutlich auch älter) | Schwächen: Müssen sich an bestimmte Regeln halten. Alle Shinigami sind extrem kurzsichtig, tragen eine Brille (Shinigami ohne Brille gelten als abtrünnig)
(Bei Fragen, bitte an OKKA2005 wenden)
_______________________________________Android(1), Anführer(0/1):
Menschen - Roboter artige Wesen, die fortgeschrittener als alle anderen Wesen sind, da sie schon richtige Technik besitzen. Sie bestehen aus Kabeln und anderen Mechanischen Teilen, jeder Android hat irgendwo in seinem Körper einen Stein der die Quelle ihrer Macht darstellt. Sie halten sich meist versteckt, weshalb man nicht so viel über sie weiß.|Alter: uneingeschränkt |Schwächen: Wasser oder Waffe durch die Brust.
(Bei Fragen bitte an Amazonin222 wenden)
_______________________________________Banshee(1), Anführer(0/1):
Banshee sind Todesfeen, deren Fähigkeiten auf einem meist sehr gefährlichen Schrei und allgemein Magien die mit dem Tod zu tun haben Spezialisiert sind. Sind dafür bekannt den Tod anzukündigen.|Alter: uneingeschränkt|Schwächen: Sehr Individuell, oft Schwierigkeiten bei der Kontrolle über ihren Schrei und allgemein die nicht gerade schönen Visionen über den Tod anderer Wesen (meist Menschen)
(Bei Fragen bitte an I_Do_It_My_Way wenden)
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Fantasy | RPG (Neu)
Fantasiein Fantasy RPG in dem alle Fantasiewesen mit machen, die ihr euch denken könnt. Ist übrigens ein Neustart... -> Das coole Cover ist von @sterbi112 Dankiii 😘