🥳500 Reads Special🥳

840 37 12
                                    

Hallo Leute! Es ist so weit! In diesem Moment haben wir die 500 Reads erreicht! Ein ganz herzliches Danke an euch alle! Im Special werden die HP Charaktere auf HP Theorien reagieren! Ich hoffe es gefällt euch! Eure komplett überdrehte und hyperventilierende Liebesmuffin :) 🧁.
________________________________________________________________________________

Ich: Hi Leute! *strahlt übers ganze Gesicht*

Hermione: Du bist heute so besonders glücklich! Was ist los?

Ich: Das Buch mit unseren Shippings hat 500 Reads!

Ron : Du schreibst ein Buch über uns?!

ich: Neeeiiin...Ich schreibe nur zum Spaß alles mit was wir hier besprechen.

Ron: Achso ok.

Alle: 🤦‍♀️

Ich: Heute werden wir auf ein paar Fantheorien der Muggel eingehen.

Ron: Warte lasst mich raten... Snape ist ein Vampir!

Alle: *lachen*

Ich: *ist leicht verunsichert* Das ist tatsächlich die erste Theorie auf meiner-

Ron: Im Ernst?!  Das war doch nur ein Witz!

Ich: *zuckt mit den Schultern* Danach hab ich noch, dass Dumbledore eigentlich Ron aus der Zukunft ist welcher in die Vergangenheit gereist ist.

Ron: WIE BITTE?! 

Hermione: Auf welchen Argumenten beruht diese Theorie?!

Ich: Na ja also-

Ron: Ist doch egal. Falsche Theorie. 

Ich: Das nächste wäre dann, dass Draco ein Wer-

Draco: Bitte WAS?! Ich bin doch kein Werwolf! Diese Muggel...

Ich: Es gibt, aber ein paar ganz gute-

Draco: IM ERNST?! DU DENKST ICH BIN EIN WERWOLF?!

Ich: Nein, natürlich nicht! Ich sage nur, dass der Erfinder der Theorie sich Gedanken gemacht haben muss... und zur nächsten Theorie... Hermione will die Welt übernehmen.

Harry: *lacht sich schlapp* W-Wie bitte?!

Ich: Die Erfinder dieser Theorie denken daran, dass Belfer eine Verschwörung ist oder so...

Hermione: Es heißt nicht Belfer! Es heißt-

Ron: Ja, Ja...

Ich: Es gibt die Theorie, dass Hermione in ihrem dritten Schuljahr ein Date mit Draco Malfoy hatte.

Ron: DU HATTEST EIN DATE MIT MALFOY?!

Hermione: Nein. Das ist nur eine Theorie.

Ich: Meine persönliche Lieblingstheorie ist die, dass Krummbein die alte Katze von den Potters ist.

Harry: Das wäre wirklich schön.

Krummbein: *schnurrt*

Ich: Das wars auch schon Leute! Demnächst reagieren dann die Rumtreiber.

Harry Potter ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt