Killua und Kiyomi

94 1 1
                                    

Killua Pov: Heute verlassen wir endlich die mansion jnd machen die hunter prüfung also ich und meine Schwester!
Kiyomi Pov: Endlich!! Ich bin so glücklich heute mache ich die hunter prüfung mein großer bruder kommt mit naja etwas nervig aber was solls!
Ich hab meine sachen gepackt und Killua auch der muss ja immer Sein veriges Skateboard mitnehmen!
Wir beide haben und dann von der Families und Butlern verabschiedet und haben uns auf dne weg dahin gemacht! Killua war die nummer 99 ich war die nummer 100. Killua und Kiyomi waren nun bei der ersten Hunter prüfung es sollte ein rennen sein.
Killua pov: wie langweilig es haben so viele schon aufgegeben! Aber ich habe einen intressanten jungen kennengelernt er heißt Gon er scheint sehr nett zu sein er hat auch eine Schwester Haruna! Sie sieht süß aus wirklich süß aber ich kenne sie ja garnicht also bkn ich einfach mit denn beiden mitgelaufen bis wir dann auf Kiyomi trefften und Gons andere Freunde wir liefen dann alle zsm bis ans ziel leorio war sehr erschöpft eigetnlich waren wir das alle aber diese gon hatte wirklich viel ausdauer!
Haruna Pov: Dieser Killua Ist so Süß ich bin einfach zu schüchtern  um ihn anzureden ob er mich schon bemerkt hat? Hey Haruna! Alles okay bei der? Ich bin Killua wie schon gesagt! Ich hoffe wir können Freunde werden😊! Hat er mich Grad im ernst angesprochen!! Er will sich anfreunden mit MIRR!!
Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und ich rot wurde.. Killua kam mir näher und hat seine Hand Auf meine Stirn gemacht das machte mich noch röterr!! Er sagte: hm Fieber hast du keins?
Darauf hin sagte ich: e-eh! Nein Nein ALLES gut..-
Dann kam diese Kiyomi auf mich zu sie sieht genau so Süß aus wie ihr Bruder!
Kiyomi Pov: Ich hab Haruna und Killua beobachtet die wären ein gutes paar!! Und wie sie rot geworden ist! Killua diese Trottel bemerkt auch garnichts!
Hey Haruna? Und wie findest du meinen Bruder du magst ihn sehr oder?😏😏 Sie wurde noch röter ich dachte sie fällt gleich um! Haha Spaß! Aber was hälst du davon wenn wir Freunde werden?☺️Sie sagte Ja! CHA! Ich habe meine ERSTE Freundin oh jaa!! Wir mussten dann auch die 2 hunter prüfung machen durch einen wald mit nebel. ICH HAB HARUNA VERLORENNN HARUNAAAAAAAAAA WO BIST DUUUU😭
Haruna Pov: ICH HAB KIYOMI VELOREN! KIYOMIII!!😭 Aufeinmal hielt mir jmd denn Mund zu. Es war killua er war mir so Nah! Er meinte Haruna schrei doch nicht so herum kiyomi schafft das alleine willst du mit mir mit kommen? Ich stand da nur geschockt und hab genickt. Er nahm meine Hand zur Sicherheit und wir haben es zusammen geschafft! Kiyomi stand dort schon und hat uns so 😯 angesehen. Dann schrie sie aufeinmal IHR SEID SCHON EIN PAAR AHH OMGG! Boah ist die doof aber egal.

Killuas und Gon's Kleine Schwestern💙💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt