Haruna Pov: Gon hat sich wirklich weh getahn ich mach mir sorgen..Oh da ist er ja er geht auf illumi zu.. ob das gut geht WAS MACHT ER DA?!?
Gon hat Illumi an den arm gezogen und seinen arm gebrochen oh wow aber illumi hat gesgat wo sich Killua und Kiyomi befinden!
———————————————————————————
Gon Pov: Nun waren wir auf den weg dahin wir mussten eine tür auf machen es war wirklich schwierig aber wir haben es geschafft!
......................................................................................
Killua Pov: Ich werde mittlerweile gefoltert sber ich weiß das gon und Haruna kommen werden es tut wirklich weh zu sehen wie mein Fetter Bruder Kiyomi weh tut. Naja nun hat mich Gon gefunden und wir waren alle wieder vereint! Kurapika und Leorio haben sich von uns getrennt aber wenisgtens ist Haruna da und Gon!
Heute woltte ich Haruna einladen zum Essen ich finde sie so Süß vllt hab ich mich verliebt? EHH WAS SAG ICH DA!?!
Da kamm die auch schon- Hey. Killua!
Oh- Hey Haruna ich Woltte dich fragen ob du mit mir essen gehen willst? Haruna Pov: Omg. Er hat mich IM ERNST gefragt ob wir essen gehen wollen!! Eh Ja KLAR! Wir gingen zsm essen es war so schön was gon und kiyomi mittlerweile machen.
Kiyomi Pov: ALSO GON WEIL HARUNA UND KILLUA WEG SIND WOLLEN WIR ARMDRÜCKEN ESSEN? Gon Pov: Eh- vllt essen ich hab hunger! kiyomi pov: Essen also okay GEHT KLAR! Ich nahm seine Hand und rannte mit ihm raus und suchte so schnell wie möglich nach einem restaurant GEFUNDEN CHA! gon war nur außer puste aber ja dann haben wir auch begonnen zu bestellen. Ich hab Pizza bestellt als Getränk Eistee ZITRONE!! ich weiß nicht so gesund aber egall!
Gon hat ein reisomlett bestellt und cola. als wir fertig waren gingen wur auch zurück zu unseren zimmer in der himmels arena also ich in meins und gon in seins. Tut mir Leid hab vergessen das zu erwähnen das wir in der himmels arena sind.
DU LIEST GERADE
Killuas und Gon's Kleine Schwestern💙💚
FanfictionHi Leute das ist eine story von mir und meiner bestie. Also es ist eine story wo darüber geschrieben wird was passieren würde wenn wir beide als Kiyomi Zoldyck(Ich Killuas sis) und Haruna Freecs (bestie kleine sis von gon) in hxh wären!Ich hoffe die...