||ZARRY|| Tourbus

57.6K 594 86
                                    


# Zayn#

Schon länger, bin ich in Harry verliebt.
Aber ich kann es ihm nicht sagen, alle würden mich verabscheuen und sie würden mich aus der Band werden.

Aber was kann ich dafür das ich ihn liebe? Er ist auch verdammt süß, und heiß oh Gott dieser Junge ist Perfekt.
Nur leider, kann ich nur von ihm träumen, was mich langsam verzweifeln lässt.

Nachdem ich fertig mit rauchen war ging ich wieder in den Tourbus rein.
Wir hatten eine kurze Pause gemacht und ich ging mit Lou und Li raus schnell rauchen, niall und harry sind im Bus geblieben.

Ich guckte, wo die beiddn waren, Niall ging an mir vorbei und telefonierte.

Aber wo war Harry?

Ich hörte leises Stöhnen. War das Harry?

Ich ging ins Wohnzimmer und was ich sah ließ mich sofort Steif werden.
Harry, nackt der sich gerade einen runterhollt. Ich biss mir auf die Lippe.

,,OH JA ZAYNN!!!", stöhnte er.

Moment mal? Zayn?
Ich ging zu ihm. Harry wurde rot, doch er hörte nicht auf.

,,Lass mich das doch machen", sagte ich mit verführerischer Stimme.

Ich nahm seine Hand weg und umfasste sein Glied. Man konnte spüren wie seine Erektion größer wird.
Er keuchte leise und ich fing an meine Hand zu bewegen.

#Harry#

Träum ih oder hollt mir Zayn grad wirklich einen runter? Ich liebe ihn schon seit x-Faktor, wollte aber nie was sagen, sie hätte mich aus der Band geworfen.

Kurz bevor ich komme hörte Zayn auf und guckte mich an.

,,Harry?", fragte er.

,,Ja?"

Er guckte in meine Augen.
,,Ich muss dir was sagen"

"Dann schieß los", sagte ich ohne ihn nicht aus den Augen zu lassen.

"Ich glaube, ich liebe dich", er guckte zum Boden.

WAS? Liebt er mich wirklich oder verarscht er mich?!!!!!!😨

,,Ich kann verstehen, dass du nix mehr mit mir zutun haben willst"
Er stand auf und wollte gehen, doch ich hielt ihn fest und zog ihn zu mich.
Er guckte mich verwirrt an, ich grinste nur und legt meine Lippen auf seine.
Langsam bewegte ich meine Lippen, er lächelte und erwiderte das.
,,Ich liebe dich", nuschelte ich gegen seine Lippen.

,,Ich dich auch" ,lächelte er breit.

Wir küssten uns weiter und irgendwann wurde es immer leidenschaftlicher und irgendwann machten wir nur noch wild rum.

Er rieb seine Latte gegen meine und ich keuche auf.

,,Zayn, ich will dich JETZT!", jammerte ich.

,,Ok wie du willst", grinste er.

Er zog mir mein Tshirt aus, und zog sich selbst auch aus. Oh Gosh he's soo Hot.

,,Soll ich dich vorbeireiten?", fragte er.

,,NEIN, ICH WILL DICH JETZT!", schrie ich.

Er lag nun über mir und stützte sich links und rechts von mir ab.
Ich konnte in seinen wunderschönen braunen Augen die Lust erkennen.

Er dring langsam und vorsichtig ein, ich stöhnte vor Schmerz und Lust auf.

,,Geht's?", fragte er.

Ich nickte.
Nach kurzer Zeit gewöhnte ich mich daran und Zayn fing an sich zu bewegen.

Er wurde immer schneller und schneller bis ich schließlich laut kam.
Er machte noch weiter und kam dann.

Schweratmend lagen wir neben einander.

,,Ich liebe dich Harry."

,,Ich dich auch Zayn."

DIRTY BOYXBOY 1D ONE SHOOTS *slow updates* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt