,,Hey! David !" , rief eine Stimme und riess ihn aus seinen Tagträumen ,,Komm mal her das musst du dir ansehen ! Ich hoffe ich bin nicht verrückt sondern da ist wirklich jemand. " ,,Es war Lotte , unsere Klassensprecherin , die eh nur alle wählten weil sie freizügig rumlief ", dachte sich David . Es war seltsam das sie gerade mit ihm sprach . Sie zählte ihn ja zur niedern Geburt da er nicht schlau war . Auf dem Weg ins Klassenzimmer viel David auf das dort keine Schüler waren doch er sagte nichts . ,, Schau dir das an ", sagte Lotte und deutete auf einen weit entfernten man der über den Schulhof schlurfte . David sah sich den Mann genau an . ,,Warum so voller Blut , fragte David , Cosplayer oder wie ?" Lotte sah ihn sauer an . ,, Du weisst schon das er gar nicht auf das Gelände darf nicht war ? " sagte sie . Sie hatte recht es war eine Militärschule das war Privatgelände . Der Mann kam immer näher zum Gebäude . Lotte sah nervös aus :,, Lass die doofen Witze bloss ! David schrie zurück : ,, Du brauchst mir eh nicht sagen deine Meinung geht mir am Arsch vorbei dz kaufst dir doch deine Noten sicher !" Empört sah Lotte ihn an . ,, Tu ich nicht ! ",schreit sie zurück. David konnte jetzt alles rauslassen :,, Deine ganzen Freundinnen sind eh nur scharf auf die guten Noten wenn sie mit dir befreundet sind ! " Lotte bekam Tränen in den Augen . ,,Weiss ich ja , aber sonst mag mich doch auch niemand ", schluchzte sie . David sagte noch :,, Dann würde ich mir mal Gedanken machen und meine eigene Einstellung mal überdenken ! " bevor er unterbrochen wurde . ,,Man bringt keine Mädchen zum weinen ", taddelte ihn sein Freund Felix . Felix und Lavie traten in den Raum . Lavie lehnte sich leicht neben Felix was man kaum bemerkte . ,, Streite nervt die Leute in der Umgebung ", sagte sie. War das ihr Ernst ? Seitkurzem waren hier eh keine Schüler. Weswegen auch immer . ,,Wenn es wenigstens Leute gibt die es stören könnte wäre das was anderes ", sagte David gleichgültig . Lotte sah fenervt aus dem Fenster . Ihr Blick erstarrte . ,,E-er ist nicht mehr da ", stotterte sie . Felix sah hoch . ,, Ihr habt diesen Typen also auch gesehen ", bemerkte Felix. ,, Gehen wir zum Direktor ", sagte Lotte . Entsetzt sah David sie an . ,, Was heisst denn bitteschön wir ? ", fragte David. Was gab ihr denn bitte das Recht ihn mit einzuschließen ? Felix und Lavie nickten nur . David seufzte :,, Geht wohl nicht anders ", sagte er leicht lachend.
Sie gingen die Treppen hinunter und Lavie sah sich gespannt um,bereit jederzeit den Mann nieder zuschlagen. Sie öffnete die Glastür zum Sekretäriat . Sie hörten Stimmen . ,,Hgnnnnn" und darauf ihn schreie . Sie kamen aus dem Direktorat. Schnell rannten die 4 dorthin . Auch andere Leher gingen jetzt auf den Raum von dem Direktor zu . Das ganze Blut floss über den Körper des Direktors . Neben ihm mit Blut verschmirten Gesicht . Der Mann. Wir traten alle beiseite um das Schauspiel von hinten zubeobachten . Die wenigen Lehrer traten an den Direktor heran um Erste Hilfe zuleisten . Die Haut vom Direktor verfärbte sich grau . Wie den von dem Mann. ,, Is' ja wie in den Games die Felix immer spielt ", sagte David leicht Fassungslos . Lavie trat zurück . Ihr Blick verfinsterte sich etwas. ,, Lasst uns gehen das wird mir hier etwas zu abnormal ", sagte Felix und sie rannten los . Lavie blieb stehen . ,,Schwing deinen geilen Arsch hierher , Lavie !",rief Felix. Verwirrt sah Lavie ihn an . Was hat er gerade gesagt ? ,, Aber wir müssen den Lehrern doch helfen ? ", wollt sie sagen ließ es aber wie eine Frage klingen . ,, Willst du wie der Direktor enden ? Hast du dir das mal angeguckt ? Das sind die reinsten Kannibalen ! David hat recht , es sind Zombies ! ", schrie Felix . Lavie rannte den anderen schnell hinter her . Felix grinste sie an und sie lächelte ihn an . In der Aula blieben die 4 stehen . ,,Gehen wir hoch und bewaffnen uns ? ", fragte David . Wir nickten . Es waren eh nur Revolver und Handgranaten von unserem Lehrer aus dem Pult die Felix zufällig mal endeckt hatte . Aber jeder wusste das er absichtlich nachgeguckt hatte. Also liefen sie die Treppe hoch . Und bogen links ab ubd riessen die Tür des Klassenraums auf . ,, Wo sind denn alle , ich mein hier sind gar keine Schüler ", sagte Lavie und sah suchend um sich. Felix nickt und machte dann alle Fenster auf . Er lehnt sich aus einem raus . Und fing dann an zu würgen . ,, Ist ja widerlich , Kannibalen Schule oder was ist los ?", fragte er angewidert. Lavie lief zu ihm um ebenfalls aus dem Fenster zusehen. Starr war ihr Blick nach unten gerichtet . Langsam gibg sie zurück . ,, Vor unseren Augen ein Mörderspiel ab und wir können nichts machen ", sagte sie melanchonisch . David rüttelte an dem Schrank von der Klasse rum bis die Tür aufging . Er zog einen Baseballschläger hinaus. Grinsend sagte er :,, Doch , uns wehren ." Er drückte Felix den Revolver und Lotte die Handgranaten in die Hand . ,, Auf gehts",sagte er noch und ging vorraus.
,, Wir sollten eigentlich schon längst Schüler getroffen haben", sagte Lotte. Alle schwiegen . Tja kann man nichts machen . Sagen wird eh niemand was. Also gingen sie die Treppen hinunter. Sie liefen durch den Flur und hörten aufeinmal ein lautes klirren. Alle sahen erschrocken zu David der die Tür eingeschlagen hatte . Er hielt den Baseballschläger hoch ubd schlug etwas um sich . ,, David , geht's noch ?", schrien alle. David sah seine Klassenkameraden an. Er fing an zu stottern :,, Ä-h ich dachte es wäre nicht schlecht die Scheibe einzuschlagen...." Felix ging zu Lavie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter . ,, Warum ist der si dumm ?", fragte Felix sie lachend. Sie schüttelte den Kopf und die drei fingen an zulachen. Bis auf Lotte . Genervt rollte sie mit den Augen. ,, Können wir dann weiter ?", fragte sie und drückte die Tür auf. Seufzend gingen sie hinterher . Sie traten ins freie und sofort schlug ihnen eine total schwühle Luft entgegen . Es stank nach Blut . Lavie schauderte als sie das roch. Felix nickte ihr zu :,, Alles okay, kleine ?" Sie nickte . Langsam gingen die drei also zum Sportgebäude. Dort hatten sie Training. An einer Militärschule war das so üblich. In der Halle E waren die Waffenkammer und das Schusstraining , das war das Ziel. Sie rüttelten an der Tür. Leicht flog diese auf . Lavie kicherte :,, Diesmal brauchen wir wohl keinen Baseballschläger." Genervt sah Lotte sie an. ,, Du bist nicht witzig , Bitch ", sagte sie und ging durch die Tür. Lavie sah ihr etwas komisch hinterher aber dann ging sie auch durch. David warf Felix einden enscheidenen Blick zu. Die beiden waren sich einig Lotte behandelte die beiden wie niederes Volk . Dann gingen die beiden den Flur auch entlang und folgten den Mädels. Schweiß geruch lag in der Luft und hinten bogen die Mädels ab um zu den Hallen zugehen . ,, Warum sind wir nicht durch eine Kabine gegangen ?", fragte David . ,, Damit uns die Clubs und AGs nicht sehen ", sagte Lavie lächelnd als sie sich zu David umgedreht hatte. Dann bogen sie um die Ecke zu Halle E ein. ,, Wir haben Glück das heute kein Training von einem Club ist", sagte Felix. Lotte nickte und schlug die Tür auf. Sie standen nun in der Halle . ,, Was jetzt ?", fragte Felix , wir haben keinen Schlüssel. Alle überlegten :,, Aufbrechen ?", machte David einen Vorschlag . Lavie schüttelte den Kopf. ,, Ich kenne jemanden der mal auf dieser Schule war und sich verbotener Weise einen Abdruck und darauf hin einen Zweitschlüssel gemacht hat ." Felix nickte anerkennend :,, Respekt , solche kennt die kleine auch ." Lavie lächelte :,, Dann ruf ich ihn mal an...."