Als wir wieder in unserem Zimmer ankommen wirft Tom mich regelrecht aufs Bett....„Ich hab dir doch gesagt das du dich von Bill fern halten sollst!“ zischt Tom....er hört sich verletzt an...„Warum denn Tom?“ frage ich leise...ich will nicht schon wieder mit ihm streiten...„Du...du könntest dich...in ihn verlieben...“ murmelt er zögernd und kneift seine Augen zusammen...als hätten ihn diese Worte verletzt „Was wäre daran denn so schlimm Tom?“ frage ich nach...ich will endlich wissen woran ich bei ihm bin...„Nichts! Es ist mir scheiß egal! Mein Bruder hat nur was besseres als dich verdient!“ zischt er...und mal wieder verletzt er mich...ich spühre einen stechenden Schmerz in meiner Brust...plötzlich muss ich an Bills Worte denken...das ich Toms Traumfrau wäre...ich stehe vom Bett auf und gehe auf Tom mit Tränen in den Augen zu....ich bleibe stehen als sich unsere Körper leicht berühren...ich sehe ihn durchdringend an...„Okay...Tom sieh mir in die Augen und sag mir das du keine Gefühle für mich hast!“ hauche ich und nähere mich langsam seinen Lippen....ich muss es einfach wissen....ich habe Gefühle für Tom Kaulitz...es länger zu leugnen bringt nichts....plötzlich greift Tom nach meinen Oberarmen....er ist zärtlich...er versucht nicht mir weh zu tun...plötzlich drückt er mich langsam ein Stück von sich weg....es fällt ihm schwer....er sieht so gequält aus....er sieht zu Boden...in diesem Moment spannt sich alles in mir an...ich bete zu Gott das er etwas für mich empfindet....Tom lässt meine Oberarme langsam los und wandert plötzlich mit seiner rechten Hand an meinen Nacken...er vergräbt sie in meinen Haaren und atmet tief durch....küss mich, küss mich, Tom bitte küss mich!.....flehe ich innerlich...
Toms Sicht
Scheiße, Scheiße, Scheiße! Du darfst nicht nachgeben Kaulitz! Verdammt du wirst schwach! Ich überwinde mich und sehe Mia in die Augen...sie sieht mich flehend an...ihre Lippen sind leicht geöffnet....sie wartet darauf das ich sie küsse...ich weiss es einfach....so sehr ich sie jetzt auch küssen will...ich kann nicht...ich darf mich nicht verletzbar werden lassen! Aber ich kann Mia nicht in die Augen sehen und ihr sagen das ich nichts für sie empfinde...es wäre gelogen....ich kann sie nicht anlügen wärend ich in ihre wunderschönen Augen gucke...Verdammt Tom! Du bist verliebt! Nein! Das kann nicht wahr sein! Das darf nicht wahr sein! Das ist nicht gut! Das ist überhaupt nicht gut! Fuck! Hör auf sie an zugucken! Ihre Augen lassen dich schwach werden! Ich atme tief durch...„Das kann ich nicht...“ flüstere ich schmerzerfüllt...Mias Augen beginnen zu funkeln...ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen...ist sie jetzt zufrieden? Ist sie glücklich darüber das ich etwas für sie empfinde? Sie kommt näher...halte sie auf Tom! Ich kann nicht...ich kann und will nicht....ich will das sie zu mir kommt...ich will sie berühren...Mia schlingt ihre Arme um meinen Nacken und presst ihren Körper gegen meinen...sie steht auf Zehenspitzen weil sie sonst nicht an meine Lippen ran kommen würde...süß! Ich lege meine Hände an ihre Taille und presse sie fester an mich...ich senke meinen Kopf ein wenig...meine Stirn berührt ihre....wir atmen schwer...sie beisst sich auf die Unterlippe und starrt auf mein Piercing...ich weiss was sie will...ich beuge mich ein wenig hinunter und lege meine Lippen zögernd auf ihre...sie grinst in unseren Kuss hinein, was mich nur noch mehr anmacht, unsere Lippen pressen sich immer intensiver an einander....ich fühle wie Mia mit ihrer Zunge mit meinem Lippenpiercing spielt...verdammt sie bringt mich um den Verstand! Sie beisst mir leicht auf die Unterlippe und signalisiert mir damit das sie noch viel mehr will....das ist falsch! Das ist verdammt noch mal falsch Tom! Ich komme wieder zu mir und drücke Mia ein wenig an ihrer Taille von mir weg...unsere Lippen lösen sich viel zu schnell von einander....ich will sie jetzt mehr als alles andere! Aber es geht nicht....„Was machst du bloß mit mir...“ hauche ich und wir lassen von einander ab...Mia steht nur mit zitternd da und starrt mich mit ihrem flehenden Hundeblick an....„Ich hasse dich!“ murmel ich und lege mich ins Bett „Das sah aber eben nicht so aus!“ grinst Mia frech und verschränkt ihre Arme „Egal was du mit mir angestellt hast...mach das es aufhört!“ brumme ich und ziehe mir mein Shirt aus....„Gefällt es dir nicht?“ fragt Mia mit ihrem süßen aber gleichzeitig auch frechen Gesichtsausdruck...ich fange an zu grinsen und streife mir meine gesamten Klamotten bis auf meine Boxershorts ab...ich klopfe neben mich auf die linke Bettseite und lächel Mia arrogant an „Komm her!“ befehle ich amüsiert als Mia mich mit ihrem verpeieltem Gesichtsausdruck anblinzelt...sie legt sich zu mir und ich starre sie meinem "Willst du mich verarschen?!"-Blick an „Was?“ fragt sie sichtlich verwirrt „Ziehst du dich selber aus oder muss ich dir dabei helfen?“ frage ich amüsiert und Mia schluckt schwer...„F....fangen die 7 Stunden jetzt an?“ fragt sie nervös...ich schüttel den Kopf „Nein...noch nicht....ich finde nur das es unangenehm ist mit Jeans und Bluse zu schlafen oder nicht?“ murmel ich und ehe ich mich versehe liegt Mia in Slip und BH neben mir....ich ziehe die Decke von ihr weg und riskiere einen Blick auf ihren Körper....Wow! „Meine Augen sind hier oben! Und gib mir die Decke wieder!“ mault Mia und schnappt sich ihre Decke wieder....nur langsam schaffe ich es meinen Blick von ihrem Körper zu wenden...plötzlich bemerke ich wie Mia anfängt zu zittern...„Ist dir kalt?“ frage ich liebevoll „Ein wenig...“ murmelt sie „Du kannst auch näher kommen wenn du willst...ich bin ja bekanntlich heiß!“ grinse ich arrogant und fange an mit meinem Piercing zu spielen als ich bemerke wie Mia sich an meine Brust schmiegt...ich lege meine Arme um sie und presse sie fester an mich.... „Besser?“ frage ich leise „Viel besser...“ murmelt Mia und kuschelt sich nicht näher an mich ran...zuckersüß schläft sie in meinen Armen ein...Ich bin mir jetzt sicher...ja....ich habe mich in Mia verliebt!
DU LIEST GERADE
If we die young... (Tom Kaulitz)
Fanfiction„Ich hasse dich...aber wir sind uns ähnlich Mia...lass uns abhauen....die Welt hat viel mehr zu bieten als das hier!“ sagt Tom....ja ich hasse Magdeburg....aber einfach abhauen? „Wo willst du denn hin?!“ frage ich und Tom fängt an mich anzulächeln „...