Wenn du dich oder er dich verletzt Luke/Calum

1.2K 34 2
                                    

Luke:
Heute kommt dein Freund Luke von seiner Tour wieder, du hast in 3 Monate nicht gesehen und freust dich wie ein Kleines Kind ihn wieder zu sehen, du hattest die Idee was für ihn zu kochen, aber bei deinem Glück mustets die dich ja scheiden. Die Wunde war tief und es wollte gar nicht wieder aufhören mit Blüten. Du hörtest wie die Haustür aufging und jemand rief "(Y/N) ich bin wieder da." Luke trat in die Küche und schaute zuerst dich an und dann dein Blutenden Finger. Er ging ohne ein Wort wieder raus und Kamm wenige Sekunden mit einem Verbandskasten wieder. Du konntest nur sagen"Ich wollte ja eigentlich für dich kochen." Er lachte dich nur an und Verband deine Hand.

Calum:
Heute warst du mit deinem Freund Calum am Strand und spieltet Volleyball. Es lief eine Zeit lang gut bis Calum den Ball zu fest schlug und du ihn volle Kanne ihn Deine Gesicht bekamst. Du taumelst erst ein bisschen und dann fielst du hin. Calum Kamm gleich zu dir gerannt und entschuldige sich. Es war ja nicht so schlimm gewesen, Alls ihr dann wieder zuhause wart solltest du dich auf das Sofa setzen Calum Kamm mit Popcorn,Filmen und einem nassen Lappen für dein Gesicht wieder. Ihr hatte noch einen Schönen Abend, du hattest Calum ja schon längst verziehen eigentlich warst du im noch nicht mal sauer, aber er entschuldigte sich dann noch denn ganzen Abend was du aber auch irgendwie süß fandest.

Ich hoffe es hat euch gefallen wen ihr Imagines haben wollt einfach
Name :
Aussehen:
Junge der Band:
Was passieren soll:
Würde mich freuen wen jemand was schreibt, würde mich auch freuen wen ihr Kommentare dalassen würdert was ich besser machen könnte.
Lg *Leoni*

5SOS Preferences und ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt