Info

52 1 0
                                    


Hier erstmal ein paar Infos also du heißt v/n(=Vorname) n/n(=Nachname) und du hattest eine Schwester und logischer Weise auch Eltern, allerdings mochten deine Eltern deine Schwester immer lieber als dich und schenkten dir keine Beachtung. Irgendwann hattest du dann einen Wutausbruch und hasst deine Familie mit deinem Nen, was du unbewusst erzeugen(was ist das bitte für ein Wort?) kannst umgebracht. Es funktioniert so dass je mehr Hass du auf diese Person hasst, desto Größer sind die Schmerzen der Person. Diese Schmerzen können, wie bei deiner Familie bis zum Tod führen.                                                                                                                                        Über deine Persönlichkeit kann man sagen dassbis du eine recht misstrauische Person die wenn man sie näher kennt auch mal etwas übermütig sein kann. Du reist viel umher, und irgendwann hast du mitbekommen wie jemand etwas über eine Hunterprüfung erzählt hat.                                                                                                   

Okay ich will nicht zu viel erzählen, hier sind noch ein paar Abkürzungen:

V/n=Vorname 

N/n=Nachname 

Y/n=Your name (ich denke ich werde oft einfach y/n schreiben dann könnt ihr euch aussuchen wie ihr angesprochen werden wollt)

A/f=Augenfarbe

H/f=Haarfarbe

Jo also das waren so die wichtigsten Abkürzungen, wenn noch welche dazukommen schreib ich daneben oder so was sie bedeuten. 

,,...''= Reden, also mit einer Person oder mit sich selbst.

'...'=In seinen Gedanken etwas sagen, wisst ihr was ich meine? 

(...)=Was ich denke

Gut das wars erstmal falls ihr die Geschichte lest könnt ihr gerne Wünsche oder Kritik äußern.
                                                                           


Killua x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt