Kapitel 2

33 2 1
                                    


Gon POV 

Als ich morgens aufwachte überlegte ich als erstes was ich heute machen wollte, da fiel es mir ein ich wollte mich ja mit y/n am Hafen treffen und mit ihr zur Hunterprüfung. Also machte ich das Übliche waschen, anziehen Zähne putzen und so Sachen halt. Als ich fertig war frühstückte ich noch schnell, verabschiedete mich von meiner Familie und machte mich auf den Weg zu dem Treffpunkt von y/n und mir.

Y/n POV 

Ich wachte vor Kälte auf, wollte mich eigentlich nur strecken und dann passierte es ich landete auf dem Boden.'Warum war ich auch so bescheuert und gehe auf nem verdammten Baum schlafen?'Ich ging zu einem nahegelegenen Bach, und wusch mich so gut es ging. Nach einiger Zeit lief ich dann auch schon zu dem Treffpunkt in der Hoffnung dass ich nicht zu spät war.

Beim ✨Treffpunkt ✨ Gon POV 

Als ich gerade ankam, sah ich auch schon y/n sie sah etwas verschlafen aus. Als sie mich bemerkte rannte sie auf mich zu und fragte mich ganz aufgewühlt:,,Wartest du schon lange, bin ich zu spät, es tut mir so leid.'' ich lachte etwas meinte dann aber dass alles gut sei.

Wir gingen auf das Schiff und redeten etwas, dabei fiel mir auf das y/n Fragen die ihre Familie betreffen immer auswich. 

Y/n POV 

Irgendwann sagte ich Gon dass ich etwas das Schiff erkunden möchte. Dabei fielen mir zwei Personen auf:Ein Mädchen(ja Kurapika ist kein Mädchen ich weiß)mit ungefähr schulterlangen blonden Haaren und ein erwachsener Mann(und er ist auch nicht erwachsen)mit einem Koffer in der Hand.

Die zwei schienen über irgendwas zu streiten, etwas mit einem Clan oder so. Ich wollte gerade auf die Beiden zu gehen, als Gon wie aus dem nichts auftauchte und mit ihnen redete. 

Ich wollte gerade gehen als Gon mir hinterher rief dass ich mal kommen soll, also ging ich zu ihnen, und wir stellten uns erstmal vor. 

Das Mädchen was sich schlussendlich als Junge entpuppte hieß Kurapika, und der Mann Leorio.

Naja auf jeden Fall wollte Kurapika irgendwas wegen seinem Clan und Leorio irgendwas, ich blicke da nicht so ganz durch.

Gon POV 

Irgendwann Zug ein bisschen Wind auf und ich schnupperte etwas daran(Digga das hört sich so komisch an). Dann rief ich über das ganze Schiff dass ein riesiger Sturm aufziehen würde. 

Und so war es dann auch. 

Wir springen jetzt mal zu dem Zeitpunkt wo die in diesem Kapitänsraum Dings sind.

Kapitän POV 

Ich schaute mir die vier Kandidaten genau an und fragte das übliche nämlich, warum sie Hunter werden wollen. 

Dieser kleine Junge namens Gon antwortete sofort dass er nur Hunter werden wolle weil sein Vater auch Hunter ist oder war.'Scheint ja ein guter Vater zu sein.'dachte ich mir.

Zwei Kandidaten, die anscheinend Kurapika und Leorio heißen, sagten einfach dass sie den Grund nicht sagen wollen, womit sie durchgefallen sind.

Dann war da aber noch dieses Mädchen namens y/n, sie meinte dass sie keinen richtigen Grund habe und einfach mal gehört hat dass es ein beliebter Beruf sei. 

_____________________________________________________________

Gut ich weiß nicht warum ich jetzt gerade hier aufhöre aber egal. Ich glaube ich habe dieses Kapitel  ziemlich verkackt weil ich iwie nich die gleich Zeitform eingehalten habe. Ich wollte auch eigentlich jeden Tag was schreiben aber ihr wisst ja Schule arbeiten und so Sachen halt. Vielleicht gefällt euch das Kapitel ja. 

Bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Killua x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt