Kapitel 1

39 2 2
                                    

Y/n POV 

Ich wachte auf, und bemerkte dass mir eiskalt war.'War ja klar dass ich die Decke in der Nacht wieder vom Bett schmeißen musste.'Als es mir dann zu langweilig war einfach nur in diesem kleinem Hotelbett zu liegen stand ich auf, packte meine Sachen und verschwand. Draußen auf der Straße angekommen ist mir die Sache mit dieser Hunterprüfung wieder eingefallen.'Stimmt ja, sollte nicht ein Boot an dieser Walinsel anhalten und von da aus zur Prüfung fahren.'Ich ging ein bisschen umher und fragte jemanden der sympathisch aussah ob man von der Walinsel zur Hunterprüfung kommt. Nachdem er diese Frage bejahte machte ich mich natürlich sofort auf den Weg zur Walinsel. 

Nach einiger Zeit bin ich dann auch mal angekommen, und sah einen Jungen in komplett grünen Sachen(ja die Sachen sind nicht ganz grün aber egal), ich musterte ihn ein wenig bis er dies mitbekam. Ich lief sofort rot an, aber er lächelte einfach und kam auf mich zu. Ich versuchte mein rotes Gesicht so gut wie möglich zu verstecken, was mir glaube ich ganz gut gelang.

Gon POV  

Ich wollte gerade auf dem angeln gehen als ich sah dass mich ein Mädchen mit h/l(=Haarlänge) h/f beobachtete. Erst wollte ich einfach weiter gehen, sie sah aber irgendwie nett aus und deshalb beschloss ich einfach mal zu ihr zu gehen. Angekommen glaubte ich einen leichten Rotschimmer auf ihrem Gesicht zu sehnen was ich jetzt aber ignorierte. 

Y/n POV 

,,Hi, ich bin Gon!"sagte der Junge gerade heraus was mich etwas überraschte, aber dann antwortete ich einfach:,,Hi ämh ich bin v/n.'' Gon lächelte mich einfach an und fragte dann:,,Sag mal, wie lange bist du schon auf der Insel?'' ,,Noch nicht lange, vielleicht eine Viertelstunde. Warum fragst du?'', fragte ich ihn einfach. 'Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich Gon er hat so eine positive Art man muss ihn einfach mögen',,Oh, ich frage nur weil es nie jemandem in meinem Alter auf der Insel gab.''Wurde ich durch Gons Stimme aus meinen Gedanken gerissen. ,,Ach so verstehe, aber was ich noch fragen wollte weißt du zufällig wie ich zur Hunterprüfung komme?''Fragte ich als Gon fasst schon schreiend vor Freude antwortete:,,Klar weiß ich das, ich will nämlich auch Hunter werden, das Schiff fährt morgen früh um acht Uhr!''Ich war so überglücklich dass ich jetzt schon jemanden kannte der an der Prüfung teilnimmt, dass ich Gon genauso übermütig (fasst) anschrie wie er:,, WAS DU WILLST AUCH ZUR HUNTERPRÜFUNG, WOLLEN WIR DIE PRÜFUNG VIELLEICHT ZUSAMMEN MACHEN?'' Als mir auffiel wie laut ich war duckte ich mich ein bisschen. Gon war aber egal wie laut ich war und sagte einfach:,,Ok, dann treffen wir uns morgen um kurz vor acht wieder hier.'' Daraufhin sagte ich einfach nur:,,okay''       Gon und ich winkten uns noch einmal zu und gingen dann.

Gon POV 

Als ich zu Hause angekommen bin wunderte sich Tante Mito warum ich nicht angeln sei. Da fiel es mir wieder ein.'Stimmt ja ich wollte eigentlich angeln gehen'Ich wollte mich schon wieder umdrehen und gehen, als Tante Mito mich fragte ob ich ihr beim kochen helfen könnte. Da es sowieso schon etwas später ist und ich heute früh schlafen gehen möchte sagte ich zu. Beim kochen erzählte ich Tante Mito etwas von y/n, aber sie schien irgendwie geistesabwesend und nickte nur die ganze Zeit. 

________________________________________________________________________________Gut 541 Wörter, ich glaube das ist eine ganz gute Länge, wenn nicht dann halt nicht. Falls das hier jemand lesen sollte, bitte sagt mir wie ihr die Geschichte ist. Und ja ich weiß Zeichensetzung ist bei mir nich so ganz vorhanden aber man kann die Geschichte denke ich trotzdem ganz gut verstehen.

Das wars von mir bye.

Killua x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt