Bewusstsein sagt mal wieder tschaui.

38 0 0
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf und war komplett verschwitzt und verheult.

Man was ist das wieso passiert mir das so oft trotzdem legte ich mich wieder hin und versuchte zu schlafen aber es ging einfach nicht. Ich Stand leise auf um Mikasa nicht zu wecken und zog meine Uniform an und öffnete leise die Tür und verschloss sie leise auch wieder. Ich ging leise aufs Dach und setzte mich hin. Nach einer Zeit merkte ich einen Schatten hinter mir bitte lass das nicht Eren sein . Es war Levi der seinen Mantel über mich legte und sich neben mir setzte. Ich schaute ihn an und er sprach leise über seine Freunde Farlan und Isabell ich war geschockt ich wollte ihn in diesen Moment einfach in arm nehmen und ihn umarmen aber das konnte ich nicht ich war einfach geschockt da Levi's Vergangenheit sogar noch schlimmer als meine war. Ich wollte gerade was sagen da merkte ich schon einen Arm um mich ich schaute ihn in seine Augen die im Mondschein Licht noch mehr leuchten. Wir schauten zusammen die Sterne an ich schaute ihn wieder an und nun er mich mittlerweile ging die Sonne schon auf wir schauten uns mittlerweile seit 3min mindestens an und es wird langsam CRINGE da nichts passiert nun kam ich näher mit meinen Gesicht an seinen und hilt paar cm vor seinem Gesicht an nun kam er auch näher und wir küssten uns leidenschaftlich bis wir nach Luftmangel klagten und uns lösen.

Levi ging mittlerweile wieder und ich ging in hinterher bis er vor Erwins Tür stand ich fragte ob ich mit darf er sagte nur leicht kalt ja. Wir gingen rein wo schon Erwin auf ihn wartet.

Ich wollte gerade was sagen bis mir auffiel das ich noch was mit y/n und Levi besprechen muss. Ich nahm das Wort und sagte setzt euch die zwei setzten sich und hörten zu. Also y/n Levi eure Beziehung muss noch geheim bleiben da ihr beide unterschiedliche Ränge habt geht das mit der Beziehung eigentlich nicht aber da ich sehe wie glücklich ihr seit drück ich ein Auge zu y/n falls du irgend wann den Rang von Levi haben solltest ist es okay es zu veröffentlichen aber bis dies passieren sollte müsst ihr eure Bindung geheim halten.

Ich nickte und schaute zu Levi der darüber nicht gerade begeistert war. Ich ging raus da Erwin noch was mit Levi alleine besprechen wollte da heute alle frei haben saß ich alleine im Gemeinschaftsraum so langweilig aber ich wollt die anderen auch nicht wecken. Ich ging raus auf den Trainingsplatz und trainierte trotzdem bis ich einen Armin sah der zu mir kam ich umarmte ihn und sah um die Ecke einen Levi der Armin mit einen sehr sehr scary Blick anstarrte ich löste mich und wollte gerade zu Levi der aber schon dabei war zu gehen ich ging in hinterher bis wir an sein Büro angekommen waren. Er schloss die Tür und ich klopfte wie eine verrückte nach einer Zeit machte er auf und ich ging rein.

Levi es ist nicht so wie du denkst wir sind nur gute Freunde.

Ich weiß y/n aber in diesen Moment hatte ich so ein Schmerz im Herz.

Omg ist da jemand Eifer schrie ich

Halt die Klappe du kleines Ding

Nawe Levi du kannst ja doch Eifer sein.

Ich ging glücklich raus aber merkte wie ich immer schwächer wurde ich ging wieder zu Armin wo mittlerweile auch Eren, Mikasa , Connie, Sasha und Jean waren ich umarmte sie alle wir redeten wieder über Gott und die Welt und lachten viel ich hatte die ganze Zeit schon Kopfschmerzen aber dies verschlimmerte sich nur noch immer mehr und mehr.

Nach einer Zeit gingen wir zum Gemeinschaftsraum und aßen aber wirklich Appetit hatte ich nicht Eren fragte mich besorgt was loss seih da ich blas aussehe ich sagte nur leise nein alles gut und stand auf. Ich sah wie Hange auch von den tisch aufstand und ich ging leise zu ihr und wollte mit ihr reden ob sie mir was geben kann an Medizin. Sie sagte nur leicht besorgt was loss seih ich sagte nur mit sanfter Stimme nichts schlimmes mir gehts einfach nicht gut ich ging mit ihr die Treppen hoch zu ihrem Büro wo ich mich am Geländer fest hilt ich wurde immer schwächer ich schaute kurz zu Hange bis ich merkte wie ich meine Sicht verlor und zu Boden viel.

Ich sah wie y/n zu Boden viel ich fing sie schnell auf und rannte zu shorty.

SHORTYYYY Y/N SIE IST UNGE-

Er kam sofort zu mir und nahm sie air brachen y/n sofort zum Krankenflügel wo ich sie wieder untersuchte ich Puls war wieder niedrig scheiße y/n du solltest mal mehr trinken sagte ich leise.

Ich schaute nur zu wie Hange ganze Zeit durch den Raum ging um irgend was zu holen ich merkte wie es klopfte und ich machte auf wie erwartet waren es Jäger, Alert und Ackerman.

Heichou wir sind so schnell wie es geht gekommen was ist loss ich schaute an ihn vor bei und sah y/n und schon kam Hange zu mir die nur sagte Eren wir brauchen dein Blut vielleicht hilft es ihr. Ich lies mir sofort Blut abnehmen was sofort auch y/n über den Tropf bekam.

3Tage später

Ich wachte auf einer Wiese auf wo ich mit meinen Eltern lag doch plötzlich kamen Titanen rein. Es wiederholte sich alles nochmal warte was hä was warum wiederholt sich das alles wieder?

Ich wachte auf und erschrak kurz auf ich sah einen schlafenden Levi neben mir ich weckte ihn leicht. Er erschreckte sich kurz aber nahm mich sofort im Arm.

Ich hab mir so Sorgen gemacht y/n.

Ich sagte nur huh? Was loss

Du warst drei Tage bewusstlos

Achso deswegen war mein Traum so lang.

Es klopfte und es waren Eren und c.o sie kamen alle auf mich zu bis Eren sagte Historia ist jetzt Königin.

Wer ist historia ???

Achso oh stimmt Christa heißt in echt Historia und ist die wahre Königin und Ymir ist... naja sie ist tot.

Ich schaute ihn verstört an zu viele Informationen auf einmal.

Paar Wochen später

Mittlerweile war alles im alten und eine neue Expedition stand schon bevor ich und Levi waren immer mehr zusammen bis jetzt wusste von unserer Beziehung nur Erwin, Hange , Eren , Armin und Mikasa.

Da wir noch feiern wollten das historia Königin geworden ist stand morgen eine Party an und Hange war schon ziemlich auf geregt naja ich weiß auch das sie wieder die erste Betrunkene sein wird.

——————————————————————-

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt