Es war der nächste morgen und ich war früher als Mikasa wach wow...da ich auch mal so gemein sein wollte weckte ich sie nicht gerade zart sondern Wurf sie aus ihrem Bett.
Mikasa:Ah aua!
Y/n:Pech jetzt weiß du wie ich mich fühle
Mikasa: ich hab dich aber nicht direkt aus dem Bett geworfen!
Y/n: oh äh- hast zwar recht aber egal hat sich gelohnt hehe.Wir zogen unsere Kleidung an und mikasa hilfte mir noch eben schnell mein 3dmanöver dran zu machen und danach Hilfe ich ihr.
Wir gingen zum Gemeinschaftsraum wo schon eine Sasha war ich glaub sie hat hier geschlafen flüsterte ich Mikasa zu sie antworte nur kann sein. Sie winkte uns zu wir holten uns noch eben schnell Essen und setzten uns hin nach ner Zeit kamen immer mehr Kommandanten und Kadetten auch Eren,Armin ,Jean und connie kamen. Eren setzte sich genau neben mir wo wieder Mikasa mich mit nen todes Blick anschaute und dann sah ich auch Christa und Ymir die zu uns kamen. Nach dem Essen bewegten wir uns auf den Trainingsplatz wo schon alle anderen waren auch der hauptgefreite fuck....wir sind zu spät er schaute uns alle kalt an und sagte nur ihr putzt später den Gemeinschaftsraum nach dem Training fragte Eren:„Ob ich schonmal mit will in den Gemeinschaftsraum." ich antworte nein ich komme gleich. Ich ging zu Levi der mich nur wie immer anschaute. Ich Wolte gerade was sagen als Hange kam und schrie:„UIII SEH ICH DA ETWA ZWEI VERLIEBTE HEHEHE."
Ich drehte mich schnell um und wurde rot Levi sagte nur sehr langsam nein... Aua Herz Schmerz...
So nahm Levi nun sein Wort und sagte:„ Y/n du musst putzen." ich drehte mich um und ging.
Die anderen haben schon angefangen naja sie waren auch schon fast fertig ich nahm nen Schwamm und putzte den Boden bis eine Sasha in die Küche ging weil sie Hunger hat Armin und connie die versuchen sie aufzuhalten Jean und Eren die wieder stritten und sich beleidigten. Mikasa die Jean eine reinhauen Will aber Christa und Ymir sie festhalten ich mitten drin ich entschied mich zwischen Jean und Eren zu gehen da die beiden sich mittlerweile schlugen ich nahm Eren's Hand und sagte ey hört auf ich sah ein leichten schlimmer auf seinen Wangen iwie süß aber egal.
Und da kam der Hauptgefreite schon und sagte Jäger Kirstein in mein Büro N/n du auch.
Eren und Jean waren schon in sein Büro ich bettete für die beiden das sie lebend daraus kommen plötzlich öffnete sich die Tür und ich sah einen Jean und Eren rauskommen die beide eine ziemlich rote Wange hatten und sich an die köpfte packen.
Jean:du idiot wegen dir hat der hauptgefreite uns eine rein gehauen.
Eren:Wasssss wegen mir halt die Schnauze Pferdefresse.
Jean: Jägerschnitzel du bastard.
Eren: Wir hast du mich genannt?!
Bevor Jean was sagen konnte hörte ich Levi's stimme die sagte Y/n kommst du bitte.
Ich ging rein und schloß die Tür hinter mir ich Wollte gerade erklären was zwischen den passiert ist doch Levi sagte nur:„darüber wollte ich gar nicht mit dir reden y/n. Sondern ob du weißt was dir damals gespritzt wurde. Ich stand nur da und fragte mich warte Hange hat es ihn erzählt ich dachte Hange bewahrt es für sich ich sagte nur leise keine Ahnung und wollte gehen doch dann merkte ich wie ich am Handgelenk festgehalten wurde.
Levi's Sicht
Ich packte ihr Handgelenk und drückte sie gegen die Wand und packte ihre beiden Hände über ihren Kopf ich sagte nochmal:„ weiß du was dir gespritzt wurden ist." sie sagte nochmal leise nein.... ich schaute ihr genau in ihre A/f und sah ihren leichten rosafarbigen Wangen ton. Ich kam immer näher mit meinem Gesicht..Y/n's Sicht
Levi kam immer näher warte was es waren nur noch paar cm dann küssten wir uns er kam wieder was näher ich konnte es nicht mehr aushalten und überbrückte die letzten paar cm. Ich presste leicht meine Lippen auf seine er guckte mich erstmal erstaunt an aber erwiderte sofort den Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns wegen Luft Mangel. Plötzlich kam Hange rein sie sah wie Levi noch paar cm vor meinen Gesicht war und er meine Hände über meinen Kopf hatte sie schaute uns fröhlich an und man sah schon ihren Sabbel ihren Mund runterlaufen iwie ekelhaft aber egal sie Wolte gerade schon was sagen bis Levi das Wort nahm und fragte was ist sie sagte nur Erwin Besprechung- Levi Lies mich loss und Hange ging schonmal vor er sagte noch das wir morgen nochmal 18:00Uhr reden und so Verlass er auch das Büro ich war immer noch erstarrt und schaute auf den Boden aber ging dann auch aus seinen Büro und machte mich auf dem Weg zum Abendessen wo ich auch nur auf meinen Teller sah von Levi Hange war immer noch keine Spur. Ich aß noch schnell auf und ging auf die wisse wo ich gestern mit Eren saß. Eren kam auch nur ich sagte ich will meine Ruhe so ging er auch wieder.Ich saß ganz Alleine nun dar da bald unsere nächste Expedition die ist zwar nicht groß aber ich machte mir mal wieder Trotzdem sorgen... ich wollte gerade gehen weil mir kalt war doch plötzlich spürte ich einen Mantel auf meinen Schultern ich drehte mich schnell um es war Levi der mich ansah und sich neben mir setzte.
Er sagte nur hm Angst vor der Expedition?
Ich antworte nur ja... da ich nicht weiß was mit meiner Gesundheit ist... Levi schaute mich an aber sagte nichts nun sprach ich auch wieder und fragte leise was war das vorhin warum hast du den Kuss erwidert?...
darauf antworte er nur keine Ahnung ich denke ich hab Gefühle für dich y/n darauf erstarr ich und sagte leise Levi ich liebe dich seit dem ersten Tag... darauf erschrak er und sagte nur wir müssen rein.. ich ging in hinter und gab in noch seinen Mantel zurück und verzog mich in mein Zimmer.Mikasa war nicht da naja egal reden wollte ich eh nicht in zwei Tagen ist die Expedition ich hab Angst... nun schlief ich auch ein..
————————————————————————
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
AdventureDu bist ein Kadett des Aufklärungstrupp und freust dich auch das du deine Ausbildung geschafft hast als Soldat doch im Aufklärungstrupp erwartet dich nicht nur Training sondern auch Schmerz,Freude,Wut und noch vieles mehr wovon du selbst noch nicht...