Malfoys Sicht:
Ich rannte einfach irgendwo hin. Egal. Hauptsache weg von den anderen. Ich rannte ind rannte, bis ich nicht mehr konnte. Ich blickte mich um. Ich war zwischen einigen Häusern gelandet. Irgendwie bekam ich gerade ein schlechtes Gewissen, die anderen einfach so alleine zu lassen. Momentchen mal. Ich kriege ein schlechtes Gewissen, weil ich ein Schlamblut, einen Angsthasen und ein Angeber alleine gelassen habe?! Das passt nicht zu mir. Wie konnte das sein. Stop. Ich wollte das nicht. Aber ich hatte es. Etwas in mir wollte zurück gehen. Ja, es wollte sogar helfen. Aber ich wollte es nicht. Warum soll ich mich ins Verderben stürzen? Was ist los mit mir? Meine Beine gehorchten meinen Hirn nicht mehr. Obwohl ich es nicht wollte, lief ich geradewegs aufs Schlachtfeld zu. Was wollte ich da? Als ich fast da war zog ich meinen Zauberstab und sah mich um. Da sah ich Hermine. Vor ihr stand ein Mann in Roter Rüstung. Ich sah, wie er auf sie schoß. Sie konnte nicht schnell genug reagieren. Sofort zauberte ich einen Zauber, der den Schuß verpuffen ließ. Hermine sah sich überrascht um. Dann sah sie mich. Ich kam zu ihr rüber und sie blickte mich verwundert an.H: Was machst du den hier?
M: Hatte ein schlechtes Gewissen.
H: Okay. danke.In diesem Moment kamen Harry und Ron angerannt. Völlig außer Atem blieben sie neben uns stehen. Sie schauten uns verwundert an, doch Hermine rannte schon wieder los. Wir liefen ihr alle Verwundert hinterher, bis sie bei dem Mann mit dem blauen Leuchtding stehen blieb. Er schaute uns verwundert an.
An: Wo ist Ahsoka? Sie wollte ich dich holen.
H: Das hat sie auch, aber dann wurde sie von einem riesigen schwarz, roten Typen angegriffen mit einem roten Lichtschwert.
An: Wo ist Ahsoka jetzt?
H: Kommt mit.Hermine rannte wieder los, Ron und Harry genervt hinterher. Kurz danach rannte auch ich hinterher.
DU LIEST GERADE
Hermine in Star Wars
FantasyDies ist der zweite Teil von Ahsoka in Hogwarts. Ich hoffe er gefällt euch. In diesem Teil kommen Hermine, Harry, Ron und Draco ausversehen nach Star Wars und treffen dann dort auf Ahsoka. Was sonst noch passiert könnt ihr hier lesen. Die Rechte für...