1 Kapitel

6 0 0
                                    

Happy birthday to you happy birthday to you, so begann das Abenteuer. Aber beginnen wir von vorne zu meinem Geburtstag habe ich von meiner ganzen Familie einen Schüleraustausch bekommen. Also denkt nicht sie wollen mich loswerden, ich wünsche mir schon seit einer Ewigkeit ein Schüleraustausch in Amerika. Deswegen habe ich mich so sehr gefreut. Nach dem ich mit meiner Familie gefeiert habe, bin ich direkt zu meiner aller besten Freundin gefahren um ihr die Neuichkeiten zu erzählen. Denn ihre Eltern haben ihr denn Schüleraustausch auch erlaubt. Das heist, ein Jahr mit meiner besten Freundin in Amerika. Wir haben schon Plänen gemacht und uns überlegten wo wir hingehen wollen. Aber davor steht noch etwas sehr wichtiges an. Das kennenlernen mit unser Gastfamilie. Da die Eltern von mir und Maria es geschafft, dass wir in die ein und die selbe  Gastfamilie gehen können. Aber das Treffen ist erst in 7 Tagen. In der Zeit habe ich fast kein Auge zu gekriegt. Es war so aufregend. Aber dann kam der große Tag. Ich und Mari sind schon um 6:30 aufgewacht und haben uns fertig gemacht. Dann kam der Moment es hat an der Tür geklingelt ding ding. Wir beide sind mit Herzklopfen die Treppe runter gegangen und haben die Tür geöffnet. Vor der Tür stand ein junges adraktives paar. Mari und mir sind die Kinnladen vast runter gefallen. Meine mutter stupste mich an und flüstere:Laura Mari seit höflich". „ jaja". Flüsterten wir im Chor. Wir beide hatten mit allem gerechnet, außer mit dem.

america student divingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt