The spark in your eyes made me realize it's always have and never hold. But still you began to feel like home. And now I have to let you go...
„Und dann schwang sich der Räuber auf die Kutsche und stahl den Schmuck des Prinzen. Als der Prinz den Dieb zu Pferd verfolgte, durch den heimtückischen Wald", erzählte Henry gerade die Geschichte seiner Großeltern, als Emma ihn unterbrach.
„Komisch, ich darf seinen Namen nicht erfahren, aber das muss ich immer wieder hören?"
„Mein Sohn soll doch wissen, woher er kommt!", meinte David lächelnd.
„Bist du sicher, dass du möchtest, dass das erste was er weiß ist, dass seine Eltern sich bei einem Überfall mit Waffen kennengelernt haben?", fragte Emma und schmunzelte leicht.
„Ich war nicht bewaffnet!", wandte Snow sofort ein.
„Außer mit einem Stein", fügte Ruby hinzu.
„Ich habe die Narbe noch immer"
„Die ist aber schon verheilt", sagte Snow mit Nachdruck.„Aber das ist nur, wie wir uns getroffen haben, nicht wie wir uns verliebt haben", flüsterte sie dem Baby zu.
„Jep, das war ein bisschen komplizierter", stimmte David zu und blätterte um.
„Da waren schwarze Ritter, vor denen ich deine Mutter gerettet habe" Jetzt blätterte Snow weiter.
„Oh und der Angriff auf der Trollbrücke, als ich sein Leben gerettet habe!"
„Aber erst als ich den Ring meiner Mutter an ihrem Finger gesehen habe, wusste ich, dass sie die einzige Frau sein würde, die ich je lieben würde...", schloss er die Erzählung ab.
„Wenn du mir das damals schon gesagt hättest, hätten wir so viel Zeit gespart", meinte Snow und seufzte tief.
„Das konnte ich leider nicht, ich musste schließlich zu meiner Hochzeit."
„Habe ich irgendwas verpasst? Du warst verlobt?", erkundigte sich Hook.
„Ja, mit Kathryn. Allerdings war sie da Prinzessin Abigail", antwortete Ruby.
„Die Tochter von King Maides? Der Mann, der alles in Gold verwandeln kann?" David nickte.
„Warum hast du diese Möglichkeit ausgelassen?", fragte er. Emma stieß ihm in die Rippen.
„Hey!", kam es von Snow.
„Was soll ich sagen... Mein Herz war für eine andere bestimmt"
„Nur musste er sie erstmal finden", erzählte Ruby weiter.
„Sie ist weggelaufen und lebte auf einer Farm"„Das hörte sich damals nach so einem friedlichen Leben an. Einfach alles und jeden hinter sich lassen...", murmelte Snow.
„Da sind sich Mutter und Tochter ähnlich"
„Hook!", sagte Emma leicht sauer.
„Wovon redet er?", fragte Henry.
„Äh, sollen wir vielleicht weiter in dem Buch lesen?", versuchte David die Situation zu retten.
„Ehrlich gesagt möchte ich gerne wissen, wovon der Pirat redet", sagte Regina, während sie sich mit Robin zu ihnen gesellte.
„Nichts"
„Sie planen wieder nach New York zu gehen?", fragte sie, versuchend die Wut in ihrer Stimme zu unterdrücken.
„Warum sollten wir wieder nach New York?", murmelte Henry verwirrt.
„Werdet ihr nicht. Richtig, Miss Swan?", meinte Regina scharf und auch wenn es eine Frage war, duldete sie keinen Widerspruch.
„Naja, es ist kompliziert"
„Wieso sollten wir hier weg? Das ist unser Zuhause!"
„Henry, jetzt ist nicht der richtige Moment um-"
„Das finde ich schon!", unterbrach Regina sie.
„Nein, ist es nicht", sagte Emma, drehte sich um und ging. Einen kurzen Moment lang schauten ihr alle nach. David atmete tief durch.
„Ich gehe ihr nach", wollte Hook gerade sagen, als Henry erschrocken hinter ihn zeigte.
„Was zur Hölle ist das?!"Emma saß, mit dem Kopf auf die Hände gestützt, auf einer Bank. Sie wollte weder ihre Eltern, noch ihre Freunde verlassen, aber sie konnte Henry nicht weiterhin dieser Gefahr überlassen. Sie wünschte sich so sehr ein normales Leben für ihn. Doch da war auch noch etwas anderes. Ihr ganzes Leben lang war sie geflüchtet. Und Emma wusste, dass sie nie aufhören würde zu suchen. Nach einem Ort, den sie vermissen würde, wenn sie ihn verließ. Auf einmal schoss, nicht weit von ihr, ein Strahl aus gleißendem Licht in die Höhe und traf, mit einer pulsierenden Welle, in den Himmel.
„Was?!", murmelte sie, stand auf und rannte in die Richtung des mysteriösen Lichtstrahls. Emma bemerkte nicht, dass David die ganze Zeit versuchte, sie anzurufen. Kaum hatte sie die Tür auch nur um einen Spalt geöffnet, wurde sie plötzlich von einem Schwall aus Magie in die Mitte des Raums gezogen, der aus dem Portal aufstieg, das sich in der Mitte des Raums geöffnet hatte. Ihr Handy fiel aus der Tasche, als sie versuchte, sich festzuhalten. Langsam ließen Emmas Kräfte nach.
„Hilfe!", schrie sie, doch niemand konnte sie über das ohrenbetäubende Geräusch der pulsierenden Magie und der fallenden Trümmer hören. Das Letzte, was sie mitbekam, war, dass ihre Hände langsam losließen und sie durch das Portal fiel...Herzlich willkommen zu meiner ersten SwanQueen Fanfiction🦢👑! Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen🥰. Ich bin wirklich gespannt, was aus dieser Geschichte wird. Besonders, da es hier mal sehr von der Realität abgewandelt wird... Hoffentlich wird es am Ende nicht zu absurd, drückt mir die Daumen😂.
Eure Taisia💞
DU LIEST GERADE
I saw the light inside your eyes
Fanfiction✰Was wäre passiert, wenn Emma ohne Hook und viel weiter durch das Zeitportal gefallen wäre?✰ Als Emma Swan ihre Augen öffnet, ist ihr eins sofort klar: Sie ist nicht mehr in Storybrooke. Nach einiger Zeit erkennt sie, dass sie sich im Zauberwald bef...