Kapitel 1 / Erste Begegnung

43 2 0
                                    

Hinata:

Selbst wenn ich morgens schon gut gelaunt bin nervt es mich trotzdem so früh aufzustehen. Ich war gerade noch im Traumland als mein Wecker anfängt zu klingeln und ich mich langsam im Bett aufrichte und überlege was ich zum Frühstück essen soll. Ich ziehe meine Schuluniform an und gehe runter, während ich mir Müsli und Milch in die Schüssel füllte überlegte ich was ich mir heute abend nach dem Training zum Essen machen werde. Ich springe auf mein Fahrrad und fahre zur Schule. Meine Motivation für den Tag? Das ich nach der Schule endlich Volleyball spielen darf.

-------Time skip-------

Endlich darf ich Volleyball spielen! Ich bin gerade auf dem Weg zur Halle als ich auf einmal etwas vor mir bemerkte... Ich schaue langsam nach oben und sehe jemanden: schwarze Haare, wunderschöne Augen und ca 1.80 groß
-was ist? (Kags)
-ehm was ist los? (Hinata)
-Warum schaust du mich so an? (Kags)
-Ich ehh 'tschuldigung.. (Hinata)
Was hat er denn warum schaut er so gemein? Irgendwie ist es komisch ich fühle mich so wohl doch gleichzeitig so unwohl... Ohne Bedenken gehe ich weiter Richtung Sporthalle hinter mir höre ich nur ein leises nuscheln als ich mich jedoch umdrehe steht da wieder dieser 1.80meter typ
-warum läufst du mir hinterher? Posaune ich ihm entgegen ich bekomme jedoch nur eine trockene antwort von ihm
-ich muss in die gleiche richtung wie du. Dummkopf (kags)
-mhhh (Hinata)
Das ergibt Sinn... Irgendwie... Warte nein?! Muss er etwa auch zu- zur Spo-Sporthalle...? Ich drehe mich wieder zu ihm um zu fragen ob er auch zur Sporthalle muss jedoch kam nur ein
-ehm also mu-sportha-du? (Hinata)
-hast du deutsch verlernt oder was willst du von mir huh? Antwortet Kageyama wie auch zu erwarten kalt.
-nei-n ich eh- du musst auch zur Sporthalle? (Hinata) Das klingt doch schon etwas besser oder?
-ja, du etwa auch? (Kags)
-pff doofie sonst hätte ich ja nicht "auch" gesagt lache ich ihm entgegen. Ich wende meinen Blick wieder nach vorne und fange an schneller zu laufen. Ich muss vor ihm da sein.... Ich muss noch schneller laufen.... Während ich mich jedoch umdrehe um zu schauen wie weit er nun entfernt war stolperte ich und nun liege ich auf dem Boden da er jedoch gerade beschäftigt ist um etwas aus seiner Tasche zu kramen hat er es zum Glück nicht gesehen. Ich rappel mich schnell wieder auf und laufe nun schnell zur Sporthalle was er wohl in seiner Tasche gesucht hat?
-----bei der Sporthalle-----

Soll ich anklopfen? Oder einfach rein gehen? Ich ehm klopfe lieber.... Ich setzte grade meine Hand dazu an um gegen die Tür zu klopfen als ich einen Arm+Hand über meiner Schulter sieht ich schaue nach oben, und wer hätte es gedacht schon wieder dieser Typ was hat denn der in der hand?
-was schaust du schon wieder so? (Kags)
-was hast du denn da? (Hinata)
-meinst du meine Milch? (Kags)
-BOAR?!! DARF ICH MAL PROBIEREN gerade hebe ich meinen Arm und die Milch zu nehmen da schlägt er einfach meinen Arm runter?!
-Finger weg das ist meine! Kauf dir nh eigene wenn du unbedingt probieren willst! (Kags)
Als ich mich wieder umdrehe sehe ich schon drei 3. Klässler vor mir stehen
-Hallo, ich bin Sugawara!
-Hi, ich bin Daichi.
-Asahi.
-Asahi?! Stell dich wenigstens einmal richtig vor. Schreit ihn der eine an das war glaub ich Sugawara wenn ich es mir richtig merken konnte...
-Ist ja gut. Ich bin Asahi.
-H-Hallo, ehm ich eh ich bin Hinata.
-Ich bin Kageyama!
Warte was er ist Kageyama DER Kageyama?! Der König des Spielfelder?
Ich hatte schon viel von ihm gehört jedoch noch nie gesehen oder so.
-für den Anfang und um mehr Vertrauen aufzubauen werden wir nachher drei gegen drei spielen. Reißt Suga mich aus den Gedanken
-ich kann zu denen gehen dann spielt ihr mit Tsukishima gegen uns drei. (Asahi)
-gut okay, dann warten wir nur noch auf Tsuki (Suga)
Tsuki-shima wer ist das denn?... Aber was mir größere Sorgen bereitet Ich muss mit Ka-ge-ya-ma spie-len in einem Team....
-lasst uns, uns einfach noch aufwärmen bevor Tsuki kommt. Schlägt Sugawara vor

-------Time skip-------

Gerade will ich zum Aufschlag ansetzen da steht aufeinmal ein riesen Typ am Eingang vermutlich dieser Tsukishima huh....
-ahhh Tsuki du bist auch da! Da dir da drüben sind Kageyama und Hinata! Wir werden ein drei gegen drei Match spielen zum etwas kennenlernen, Aufwärmen und um das Vertrauen zu stärken du spielt mit mir und Daichi geht das klar? (Suga)
-Ja. (Tsuki)

Does he love me too? (boys Love) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt