Kapitel 3 / Bei Hinata Zuhause

21 0 5
                                    


Hinata:

Wir waren jetzt bei mir Zuhause angekommen. Ich versuche gerade beim Absteigen nicht ganz so dumm auszusehen als mich Kags fragt..
-ka- ich meine soll ich noch mit rein? Um mich noch um dich zu kümmern natürlich!
Wollte er gerade "kann" sagen? Er wollte doch "kann ich noch rein kommen" fragen oder?!
-Ja- wenn es dir nichts ausmacht gerne.... Antworte ich gelassen.
Er stellt also sein Fahrrad ab und geht mit mir zusammen zum Haus scheiße wo is mein Schlüssel? Er muss hier irgendwo sein.... Ich merke Blicke auf mir, schaut er mich an? Sehe ich komisch aus? Hab ich irgendwas an mir? Okay Hinata such einfach deinen Schlüssel weiter er schaut dich bestimmt gar nicht an das bilde ich mir nur ein.
-soll ich dir beim suchen helfen? (Kags)
-ehm nein ist schon gut ich hab ihn gefunden! Ich ziehe den Schlüssel aus meiner Tasche und öffne die Tür
-du kannst schonmal ins hoch in mein Zimmer ich hol uns trinken. (Hinata)

Kageyama:

Warum bin ich so aufgeregt? Naja ich sollte einfach hoch gehen. Ich laufe die Treppen nach oben, welches wohl sein Zimmer ist? Gerade will ich eine Tür aufziehen um zu schauen ob das Hinatas Zimmer ist als Hinata hoch gerannt kommt und in das Zimmer stürmt.
-Ich also ich muss kurz da rein warte hier. (Hinata)
Wieso ist denn der jetzt wieder so stürmisch? Er hat die Tür nicht ganz zu gemacht. Ich schaue durch einen Spalt um zu sehen was er macht.
Er sucht Sachen zusammen und wirft sie alle in eine Schublade. Kurz darauf kommt er wieder raus und läuft wieder nach unten im vorbeigehen sagt er noch
-Du kannst jetzt rein gehen, setzt dich einfach hin oder so.
Ich gehe rein und setze mich auf sein Bett. Ich betrachte sein Zimmer. Ich stelle fest das er ziemlich viel Volleyball Sachen hier hat. Was hat er wohl in die Schublade getan? Ich will ja nur einmal kurz reinschauen mehr nicht. Ich bewege mich langsam zu der Schublade an seinem Schreibtisch und ziehe sie auf. Haufenweise Bilder. Ich nehme ein paar raus und schaue sie an das sind doch nur welche von unserem Team warum hat er die versteckt? Ich nehme erneut ein paar Bilder um sie anzuschauen. Ich stelle fest das dort in der Schublade nicht nur Bilder von unserer Mannschaft drinnen ist sondern auch ein haufenweise Bilder von mir. Aber warum? Da ich Schritte höre werfe ich die Bilder schnell wieder in die Schublade und setze mich aufs Bett.
-Da bin ich!!! (Hinata)
-schau mal ich hab dir Milch mitgebracht die magst du doch so.
Ich nicke nur und nehme die Milch.
Irgendwie süß das er daran gedacht hat. Warte was nein nicht süß das meine ich doch gar nicht..... Nett meine ich einfach nur nett.
-Wo sind eigentlich deine Eltern? Frage ich um mich etwas von meinen Gedanken abzulenken
-die sind beide noch arbeiten. (Hinata)
Hinata setzte sich zu mir auf das Bett dabei berührte seine Hand meine Hand, nur sehr leicht aber mein Bauch fing an zu kribbeln und das nicht nur ein bisschen. Er dreht sein Kopf weg... Warum... Warum dreht er sein Kopf weg?....
-ehm also meine Eltern kommen bald wieder. (Hinata)
-ich muss eh langsam los wegen den Hausaufgaben und so. (Kags)

Hinata:

Keine zwei Minuten nachdem Kags gegangen war kam meine Mom schon nach Hause. Ich renne nach unten zu meiner Mom.
-Mama!? (Hinata)
-Shoyo? Warum bist du denn schon da? War heute kein Training...? Fragte meine Mom nachdem sie mich gesehen hatte
-ehm naja Nein nicht ganz mir ging es nicht so gut und dann hat mich Kageyama nach Hause gebracht. (Hinata)
-Aber Mama? Ich wollte eigentlich noch mit dir über was reden... Frage ich Vorsichtig
-Was ist denn? Fragt meine Mom
-Also es gibt da eine Person bei und dann werde ich immer total rot und ich fühle mich so geborgen und mein Bauch kribbelt immer so... Fange ich an zu erzählen.
-Ach Sho das wird auch langsam mal Zeit das du das fragt... Du bist verliebt. Wie heißt die glückliche? Meine Mutter wirkt ganz aufgeregt und glücklich darüber. Warte Verliebt... Ich? In Kags? Das kann nicht sein?!
-ehm also das ehm ist ja das Problem... Also um ehrlich zu sein ist es ein er... Sage ich leise und kaum hörbar
-aj Sho das ist doch nicht schlimm, entschuldige ich meine wer ist denn der glückliche? Antwortet meine Mutter verständnissvoll
-Es ist so... Das ist Tobio Kageyama... Sage ich leise.
Meine Mutter lächelt darauf hin nur nimmt mich in den Arm und sagt
-das ist völlich okay! Ich werde dich bei allem unterstützen egal was du tust.
Nocheinmal umarme ich meine Mutter und gehe hoch in mein Zimmer ich gehe wieder an die Schublade und hole die Bilder raus die ich vorhin versteckt hab. Ich fange an zu weinen...
-Warum muss er es sein? Wieso kann ich nicht einfach jemand anderen lieben? Wie konnte ich mich in ihn verlieben... Er ist so perfekt und ich..? Ich bin klein, dumm und hässlich. Weine ich leise in mein Kopfkissen. So schlafe ich dann auch ein. Ich wache jedoch erst am nächsten Morgen wieder auf wo mich zum ersten Mal seit langem meine Mutter wieder weckt.

Does he love me too? (boys Love) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt