5 (Lemon 🍋)

938 21 11
                                    

Immernoch dein PoV

Sexuelle Handlungen (maybe hat jemand Probleme lol viel Spaß)

Er war ganz nah bei mir was mich verunsicherte. Plötzlich hob er mich hoch uns setzte mich auf einen Tisch.

"Es tut mir leid aber ich kann mich nicht mehr zurück halten", flüsterte er mit zu.

"Was? Aber die andren könnte uns hören." Ich war angespannt. Zwar wollte ich das aber trotzdem waren die anderen ein Hinderniss.

"Keine Sorge die Schule hat früher Schluss gemacht."

Ich konnte nichts mehr darauf antworten denn er zog mir schon meine Hösschen aus und streichelte mit einem seiner Tentakel meine Mitte. Ich stöhnte leise auf. ~Es fühlt sich so gut an~

Koro Sensei schob einen seiner Tentakel in mich was mich aufstöhnen ließ. Darauf folgten zwei weitere.
Er bewegte sie schnell hin und her. Ich war ein stöhnendes Wrack.

Koro Sensei stoppte und holte, wo  auch immer er war, seinen prächtigen, erregten und glänzenden Penis hervor.

~Boah der is ja riesig. Aber ich schaff das schon ich hab ja schon vieles im Internet gesehen~

Er guckte mich kurz an und ich nickte. Er stieß heftig rein. Ich stöhnte naja eher schrie laut aus. Er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller.

Nach kurzer Zeit kam ich und kurz darauf auch Koro Sensei.

Sein heißes Sperma floss in mich. Ich genießte es sehr.

Wir beide waren rot und in Schweiß gebadet. ~Es war so toll~ dachte ich.

koro sensei x reader 🍋Lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt