Part 1

1.2K 22 0
                                    

Y/ns POV

Ben fragte Dad gerade wer die sind...

Ben: „Dad wer sind diese Ars*hlöcher denn? (So wie im Cliffhänger)

Irgendein Betrunkener: „Hey Leute, wir sind die Umbrella Academy und ihr Süßen?

Ich musterte jeden einzelnen von ihnen, alle waren älter als wir außer der Junge in der Uniform.

Der Junge in der Uniform: „Hey ich kenne dich doch von irgendwo"

Ich schätze er meinte Delores, wir alle drehten uns zu ihr um.

Delores POV

„Vielleicht"

Wir kannten uns sogar sehr gut...

———————Nach dem sich Fünf zu weit teleportiert hat——————

Fünf: „Hallo? Vanya, Allison, Diego, Luther, Klaus?"

Er klang ziemlich verzweifelt. Ich habe ihn angefangen zu würgen.

Fünf: „Hey, könntest du mich bitte loslassen?"

Ich wette du bist hierfür verantwortlich und ich werde dir das antun was du meiner Familie und David angetan hast!

Ich war ziemlich sauer. Und habe vielleicht ein bisschen überreagiert wegen David, aber wegen meiner Familie nicht, sie war tot.

Fünf: „Wer ist David? Ich habe ihm gar nichts getan!"

Jaja, du bist gerade auf ihn raufgetreten, ich wette das tat sehr doll weh.

Fünf schaute sich um und sah eine Puppe auf dem Boden.

Fünf: „Ist das David?" er zeigte auf David, die Schaufensterpuppe. Für mich war er aber mehr.

Ja wer sonst Trottel?!

Fünf: „Wie lange bist du schon hier?"

2 Wochen, warum fragst du das?

Fünf: „Wie hast du überlebt? Das ist quasi unmöglich"

Halt die Klappe, ich brauche dich nicht! Und ich will nicht zuuuuu unhöflich sein und habe sowie so nichts zutun, also ich bin bei meinen Eltern gewesen und wurde sauer. Sie haben mir verboten durch die Zeit zuspringen. Ich dachte ich wäre bereit und sprang, erst war alles gut, doch dann bin ich zu weit gesprungen

Fünf: „Oh sh*t"

Ein riesiger Stein war dabei auf mich zu fallen. Ich habe mich sofort neben Fünf teleportiert und der Stein viel genau vor unseren Füße.

Fünf: „Interessant, du kannst dich also wie ich teleportieren"

Ich war immer noch sauer da er auf David getreten ist und meine Familie getötet hat. Ich war kurz davor ihn anzugreifen doch er teleportierte sich hinter mich und stieß mich nach vorne. Es kam zu einem Kampf und nach 20 Minuten sagte ich schließlich:

Ich will meine Zeit nicht verschwenden also würde ich vorschlagen wir lassen es und jeder geht seinen Weg

Fünf: „Ok"

Fünfs POV

Als wir also in verschiedene Richtungen gegangen sind habe ich ein doofes Gefühl bekommen, das Gefühl der Einsamkeit. Es war zwar nicht lange her aber ich war hilflos, ich konnte mich gar nicht mehr teleportieren, nicht mal durch den Raum. Nach 3 Jahren Einsamkeit habe ich Delores gefunden, eine Schaufensterpuppe. Nein ich habe sie nicht so benannt, aber sie hatte ein Namensschild um, komisch nicht war? Aber egal, ich fing an etwas verrückt zu werden und sprach jeden Tag mit ihr. (Und dann kam halt der ganze andere Kram, mit der Komission und so)

Wieder zur normalen Zeit

Y/ns POV

???: „Ich bin übrigens Fünf"

Er musterte die ganze Zeit Delores, jetzt fiel es mir auch auf. Sie sah genau aus wie er, nur halt als Mädchen. Auch genauso alt, sie kam vor einem Monat zu uns, sie erzählte uns alles und das sie nur halt als 15jährige zurück gekommen ist. Verrückt nicht wahr?

Ich hoffe es gefällt euch, ich habe mal was Neues ausprobiert.
Jedenfalls möchte ich die Kapitel nicht zu lang machen damit sie nicht langweilig werden :)
Bye 😽💕

(575 Wörter)

die Sparrow Academy X die Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt