Part 8

298 11 0
                                    

Y/ns POV

Als ich als Fliege ins Haus flog habe ich die Anderen belauscht...

Delores: „Fünf wir sind Seelenverwandte, merk es doch endlich! Wir sehen gleich aus, nur halt das ich ein Mädchen bin und wir haben die gleichen Kräfte, sowie den gleichen Charakter"

Fünf: „Mir egal! Ich mag dich zwar als Freundin aber nicht so wie y/n! Und übrigens klingt das was du sagst als wären wir Zwillinge!"

Delores: „Wenn ich dich nicht haben kann, kann es niemand! Du wirst das bereuen"

Fünf sagte nichts und verließ den Raum. Ich verwandelte mich zurück und stand vor Delores.

Pass auf was du sagst!

Delores: „Und ich dachte wir wären beste Freunde!"

Waren wir auch, dann meintest du, du musst dich an Fünf ranmachen!

Delores: „Wie kamst du überhaupt hier hin?"

Ich kann meine Gestalt verändern!

Delores: „Ja klar, und Fünf ist nicht in mich verliebt"

Das meinte sie sarkastisch!

Siehst du, beides Fakten!

Delores: „Du wirst schon sehen"

Delores ließ mich alleine und ich flog aus der Villa raus in den Park. Ich erschuf mir ein Eis und sah kurz danach Fünf und Delores wie sie sich umarmen.

Heyyyy Leute! Was macht ihr hier, es regnet doch!

Fünf: „Was hast du da an?"

Delores: „Fasching ist erst im Februar"

Delores lachte mich auf aber hatte sowas an⬇️

(Falls ihr sowas tragt, ist kein hate! Aber y/n findet das nicht hübsch😽❤️❤️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Falls ihr sowas tragt, ist kein hate! Aber y/n findet das nicht hübsch😽❤️❤️)

Ich habe was ausprobiert ok?! Ihr könnt mich mal alle!

Ich war (mal wieder) sauer und ließ ein Sturm wehen.

Fünf: „Also ich finde es richtig hübsch"

Danke, und was macht ihr jetzt hier? Ich dachte ihr habt euch gestritten?

Fünf: „Naja, Delores hat mir erklärt das du ihre Gestalt annahmst und das getan hast um uns auseinander zubringen. Ich bin dir nicht böse aber bitte tu das nicht mehr ok?"

Der Sturm wurde schlimmer.

Delores: „Y/n du hast dich nicht unter Kontrolle! Das ist nicht deine Schuld, aber du solltest mal mit einem Therapeuten darüber sprechen oder mit Dad"

Ich habe nicht deine Gestalt angenommen! Tu nicht so, du bist nur neidisch

Delores: „Worauf denn hahahahahha"

Darauf

Ich ging zu Fünf und küsste ihn, doch er löste den Kuss so schnell es ging.

Fünf was soll das? Du wolltest mich doch vorher doch auch küssen

Fünf: „Ja aber nach dem was Delores erzählt hat kann ich dir nicht mehr trauen"

Ich habe das Gerücht gehört das du die Wahrheit erzählt Delores!

Delores: „Mhhhhhhhh"

Sie hielt sich den Mund zu und lief weg, Fünf lief ihr hinterher. Na toll...

Das war Part 8
Delores nervt oder?😽💕
(432 Wörter)

die Sparrow Academy X die Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt