Überleben

119 8 0
                                    

"Trink das",sagte der Mann.Als Sam das Glas geleert hatte wurde ihm sofort schwindelig und Müdigkeit füllte seine Glieder bis er für lange zeit einschlief.
-------------------------------------------
Als er wieder aufwachte war er in einem kleinem Raum eingeschlossen,zusammen mit 4 anderen Leuten."Hi,ich bin Sam",sagte er
"Dom",erwiderte ein großer nett aussehender Junge.
"Jeff",sagte der kleine aber schlaksige Junge neben Dom.
"Melanie",meinte das Grufti-Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.
"Penny",sagte das Mädchen das an der Tür neben mir lehnte."Und was machen wir jetzt hier?" Genau in diesem Moment öffnete sich die Tür im Raum und die fünf standen in einer riesigen Grube,so groß das dort Bäume wuchsen ähnlich einem Wald.Aus einem Lautsprecher tönte eine Stimme:"Willkommen in der Grube.Euer Ziel:Überleben"."Na gut,meinte Penny und schnappte sich einen Stock.Jetzt geht's los".
Bevor die anderen etwas dazugeben konnten öffnete sich ein Tor auf der anderen Seite der Grube und fünf bewaffnete Männer kamen heraus.Sie waren primitiv bewaffnet mit Rohren,Baseballschlägern und einer hatte sogar eine verrostete Pistole bei der man sich,wenn man getroffen wird bestimmt eine Infektion holte.Der Mann mit der Pistole hob den Arm "LAUFT",schrie Sam als neben ihm schon die ersten Kugeln einschlugen. Sie rannten davon,doch die Männer waren schnell und irgendwann würden sie sie einholen."Wir müssen uns aufteilen",meinte Don zu den anderen.Also liefen sie solange in andere Richtungen bis die sich nicht mehr hören geschweige denn sehen konnten.Das Problem:Sam hatte den Typ mit der Pistole erwischt,der auf den zweiten Blick mit einer Art Altmetallpanzerung ausgestattet war.Sam schlug mehrere Haken und versteckte sich danach hinter einem Baum."Na super",dachte er, nahm einen Stein ungefähr so groß wie eine Faust und warf.Der Stein prallte vom Helm des Pistoleros ab,aber erzielte seine Wirkung,denn der Mann taumelte verwirrt nach hinten.Sam stürzte auf ihn zu nahm den geworfenen Stein und schlug damit so lange auf den Helm und das Gesicht des Mannes ein bis dieser sich nicht mehr regte.Danach lehnte er sich an den Baum und fing leise an zu weinen.

PaladinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt