Der Tempel

22 5 0
                                    

Sie schossen,aber nicht auf Sam."Sie haben es geschafft",dachte Sam als Penny und Dom auf ihn zukamen und
sie zusammen die Treppe raus aus der Arena nahmen. Gefühlte 1.000 Stufen später kamen sie zu einer Tür. Penny war inzwischen kreidebleich und schwitzte stark."Sie hält nicht mehr lange durch",flüsterte Dom Sam zu."Ich weiß ,antwortete Sam aber wir müssen durchhalten".Wie auf ein Stichwort öffnete sich die Tür und gab den Blick auf eine riesige halle frei.Leute in Kapuzen wuselten aufgeregt durch die Gänge,Trainingsgelände groß wie Fußballfelder boten Einblick in die harte Ausbildung der 16-18 jährigen Jugendlichen,die meist zu dritt gegen einen mit viel Kevlar geschützten Mann antraten und versuchten ihn zu fall zu bringen.Ein älterer Mann kam auf sie zu und brachte Penny sofort zur Krankenstation."Da sind wir also,sagte Sam,im Tempel der Paladin".Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug sie lernten schnell und leise zu klettern und in Stresssituationen ruhig zu bleiben.Bewaffneter Kampf gehörte zu den Hauptlektionen im Tempel.Auch logisches denken und Vorausahnungen der Bewegungen des Gegners waren wichtig.Da sie gemeinsam die Grube überlebt haben sind Sam,Penny und Dom zu einem eingeschweißten Team geworden.

PaladinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt