Kapitel 2

274 25 30
                                    

Hey Leute ... :)
Wie geht es euch denn so? Mir geht es leider nicht so gut, ich bin krank ... :(
Naja, hier ist das neue Kapitel und ich freue mich immer über einen kleinen Vote oder über einen netten Kommi :)

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Lily's P.o.v.

Ich bemerkte aus den Augenwinkeln, wie Malfoy mich von der Seite her angrinste, doch ich beschloss, es zu ignorieren.

,,Komm doch mal her, Junge!" Hektisch winkte Mags einem Jungen zu, den ich bis jetzt gar nicht bemerkt hatte. Komisch, mit Malfoy war sie nicht so ungeduldig.

Der Junge erwies sich als der zweite Vertrauensschüler von Gryffindor und hieß Dylan Sprouse.

,,Also, als Vertrauensschüler müsst ihr nach dem Festessen die Erstklässler zu ihren Schlafsälen führen. Und jetzt im Zug solltet ihr jede Stunde durch den Gang gehen, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist." Erklärte Mags.

,,Möchtest du noch etwas dazu sagen, Scor?"

,,Nein, ich denke, du hast es ziemlich gut zusammengefasst", Malfoy lächelte sie verführerisch an und prompt wurde sie rot. Echt mal, war ich hier die einzige, die seine Charme-Attacke durchschaute?

,,Und wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne an Mags oder mich wenden", Malfoy sah mich wissend an. Als ob ich genau ihn fragen würde.

,,Ähm, genau ... ihr könnt dann jetzt zu euren Freunden zurückkehren. " Endete Magdalena verwirrt.

Dylan und ich gingen aus dem Abteil, kurz darauf sagten mir polternde Schritte hinter uns, dass uns jemand folgte.

,,Malfoy?" Fragte ich und fuhr herum, meine Augen argwöhnisch zu Schlitzen verengt.

,,Na so was aber auch, Sie kennen mich einfach zu gut, Miss Potter ", lachte er. Doch dann wurde er wieder ernst.

,,Hey, ich habe das ernst gemeint, mit dem Fragen, okay?" Dabei ruhte sein Blick vor allem auf mir.

,,Naja, was soll's ", ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich gehe jetzt zu Al, ich glaube, ich muss mich noch entschuldigen wegen heute Morgen."

,,Wieso entschuldigen? " Wollte Malfoy sofort wissen. Man war der Typ neugierig.

,,Familienangelegenheit", ich lächelte geheimnisvoll.

,,Dann kannst du mit mir mitkommen, er sitzt in meinem Abteil."

,,Oh, super", sagte ich wenig begeistert. ,,Dann kann's ja losgehen. " Ich bedeutete ihm, voranzugehen.

,,Halt!" Rief da Dylan plötzlich mit harter Miene.

,,Lily, das möchte ich nicht!" Sagte er.

,,Wie bitte? Dylan, wir kennen uns kaum!" Ich starrte ihn verblüfft an.

,,Ich habe aber schon viel von dir gehört und glaube nicht, dass dieser Typ hier es gut mit dir meint." Er musterte Malfoy misstrauisch.

,,Bitte? " Wollte dieser wissen. ,,Glaubst du, ich renne umher und überfalle Mädchen? "

Dylan stemmte die Arme in die Hüften. ,,Du hast ja bisher nichts anderes gemacht! " Zischte er wütend. Malfoy zog seinen Zauberstab.

,,Hey, Dylan, lass gut sein", versuchte ich ihn zu beruhigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Frozen HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt