......
Ich fühlte mich wie in der Zeit gefangen, ich fühlte mich frei da ich es endlich geschafft hatte meines wegen am Gleis 9 3/4 zu stehen..ich war schon paar mal mitgekommen um Mike abzusetzen, aber es fühlte sich nie so an wie jetzt. Erst jetzt merkte ich wie meine Mutter an meinem Arm zog um mich aus meinen Gedanken zu holen. Ich schüttelte meinen Kopf und kam zurück in die Realität. Es war viertel vor und ich wollte das ich jetzt schon Aufwiedersehen sagen könnte. Ich ging zu Mike der mittlerweile bei seinen Freunden stand, ich kannte ein paar und fand die meisten echt nervig da einige probieren mit mir zu flirten- ohne Erfolg. Diesmal jedoch waren es nicht seine üblichen Loser Freunde..Ich traute meinen Augen kaum- Harry Potter -das goldene Trio- stand vor mir und war offensichtlich mit meinem Bruder befreundet. Ich hielt nicht viel von denen, da in den Tagespropheten so einiges, vorallem schlechtes über Harry Potter stand..ich weiß nicht ob das stimmt, aber selbst wenn bestehe ich nicht unbedingt auf eine Freundschaft..Trotzdem ist es was "besonderes" vor Harry Potter zu stehen, er hat den Angriff von Voldemort überlebt-und ja, ich habe keine Angst ihn bei seinem eigentlichen Namen zu nennen. Ich wurde jetzt schon das zweite mal aus meinen Gedanken gerissen-Mike gab mir einen kleinen Schups an die Seite und ich setzte wie auf Knopfdruck meinen üblichen Bitch-Blick auf. Ich musterte zu erst Harry, das Mädchen und zum Schluss den Rothaarigen Knirbs.
,,Hey..ich bin Hermine Granger, und das sind Ron Weasley und-"
,,Harry James Potter, ja ich weiß wer der Typ ist." beendete ich den Satz von dem Mädchen.
Ich wurde komisch angeguckt bist Mike die Stille unterbrach und meinte ; sie ist immer so...also nicht wundern"
Ich warf ihm einen ironischen "Danke" Blick zu und ging einen Schritt auf das Trio zu und sagte mit einer lustlosen Stimme; Also dann, ich bin Olivia Akya Anderson, Mikes jüngere und vorllem in allem bessere Schwester. " ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und schenckte jedem einzelnen ein toxic-lächeln zu. Ich glaube Ron hat Angst vor mir..damn! -das gefällt mir irgendwie.
,,Also dann Olivia, freut mich dich kennen zu lernen" nuschelte Hermine förmlich mit einem komischen Lächeln.
,,Ganz meiner seits, Granger" antwortete ich mit einem fake lächeln, was man deutlich sah. Ich ging ohne ein weiteres Wort, ohne ein weiteren Blick. So bin ich nun mal..nicht viele kommen damit klar, deswegen hab ich auch keine Freunde -fast keine, unsere "Nachbarin" Elena ist mit mir aufgewachsen und eher wie eine Schwester für mich. Ich hatte lange mit den getrödelt da die Uhr 6min vor 11 anzeigte und ich bereits meine Eltern mir zu winken sah. Da ich keines Falls zu spät kommen wollte ging ich zu Mike und den anderen, packte ihn am Arm und zog ihn mit einem langen ,,Byeeeeee" weg von denen zu Mom & Dad. Ich schnappte mir mein Gepäck und gab jeweils beiden einen Kuss auf die Wange und rief ihnen ,,Bis bald" zu und stieg ein da ich keine Lust au Moms Rede hatte worauf ich dort achten muss und so..
Ich fühlte mich wie verloren in diesem Zug da es soo viele Abteile gab. Ich wusste nicht in welches ich gehen sollte da ich ja noch in keinem Haus bin..ich ging und ging bis ich endlich ein leeren teil mit einem kleinen Tisch fand. Ich setzte mich und legte alles ab. Ich schaute aus dem Fenster und fühlte mich so als ob ich gewonnen hätte..immerhin hab ich dafür fünf Jahre gebraucht...Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen bis ich von einem Räuspern unterbrochen wurde.
Ein blau-graues Augenpaar starrte mich föhrmlich an. Dies gehörte einem platin-blondem , schmalen aber gut aussehenden Jungen der neben einem anderen jungen und einem Mädchen stand. Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte genervt ,,Ist was?"
,, Ja, du sitzt in unserem Abteil, den mein Vater reserviert hat. Und wer bist du überhaupt?" antwortete der blonde Junge arrogant als ob er damit prahlen wollte das sein Vater diesen Abteil reserviert hatte.
Ich stand auf und gab ihm einem Bitch Blick, und sagte blos ,,Erstens, ist mir das leider egal das dein daddy diesen Abteil reserviert hat, und zweitens bin ich Olivia Akya Anderson, und jetzt setzt euch oder geht" und dann gab es noch ein schönes grinsen von mir..ach ja, Provokation und ich könnten heiraten so sehr ich die liebe!
Das Mädchen das neben den stand gab ein ,,pffff" von sich und setzte sich.
,,Na schön..fürs erste hast du gewonnen..also du bist eine Anderson huh?"
,,ja das bin ich ..und du bist dann wohl draco malfoy stimmts?"
,,bin ich etwa so bekannt?" gab er mit einem "verlegenem" Blick von sich und setzte sich neben den anderen Jungen der mittlerweile auch saß.
,,Uhm nein eigentlich nicht..mein Bruder hat mir bloß gesagt das es einen Vollidioten mit blonden Haaren namens Draco Malfoy in Hogwarts gibt. Davon abgesehen sind die Malfoys sehr bekannt, und nicht du schätzchen."
Der Typ neben ihm schmunzelte leicht, ließ es sich aber nicht anmerken..
,,Es gibt hier viele Idioten mit blonden Haaren." schien wohl seine "Ferteidigung" zu sein
,, Eben, du hast platin blonde haare, und bis jetzt bist du der einzige Idiot mit dieser Haarfarbe"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*zeitsprung*
Es waren jetzt gute 2 Stunden vergangen wo wir vier uns besser kennengelernt haben. Eigentlich sind die garnicht sooo schlimm wie ich dachte. Der ertse Eindruck war deutlich schlimmer. Der andere junge heißt übrigens Blaise Zabini und das Mädchen Pansy Parkinson. Apropos, die beiden sind gerade der "Süßigkeiten" Dame hinterher gelaufen weil die Dummköpfe erst jetzt beschlossen haben etwas zu kaufen. Ich aß meine Bertie Bons die ich mir geholt hatte und schrieb in mein Tagebuch...vielleicht klingt das kitschig oder so aber es ist gut einfach seine ganzen Geheimnisse und Gefühle irgendwo raus zu lassen...also fing ich an zu schreiben.
...."ich sitze...gerade im Zug mit drei Schülern aus Hogwarts-Du wirst nie erraten mit wem..draco..malfoy , der erste Eindruck war ziehmlich , naja beschissen..er wirkt direkt wie ein-
,,Wie ein was?" beendete Draco meinen Satz mit einem grinsen.
,,Ich habe laut gedacht..." murmelte ich vor mich wärend ich langsam meinen Kopf in meinen Händen vergrub.
,,Ja hast du, aber sag jetzt wie es weiter geht in deinem Büchlein"
Ich zog eine Augenbraue hoch und antwortete stumpf mit einem Grinsen: ,,..arroganter vollidiot"
Er sah mich mit einem "Ernsthaft?" Blick an und lehnte sich gegen seinen Sitz.
Ich grinste wärend ich meinen Stift nahm und weiter schreiben wollte bis-
ER mir MEIN Tagebuch vor der Nase weg zog und anfangen wollte zu lesen, bis Pansy und Blaise zurück kamen. Er zog das Buch schnell unter den Tisch und zog seine Hände OHNE Buch wieder hervor. Blaise und Pansy setzten sich wieder.
,,Und was habt ihr so gemacht?" unterbrach Blaise die kurze Stille.
,,Ach, Meinungen ausgetauscht und über dies und das gesprochen." "Meinungen Ausgetauscht" betonte er extra.
Kurze Zeit später waren die anderen in ihren Gesprächen unter getaucht-
mein erster Eindruck über ihn?
:
eingebilditer, arroganter Vollidiot
Zweiter Eindruck :
Arsch.
Ich sprürte einen kleinen Stupser gegen mein Bein unter dem Tisch und blickte zu Draco, er zwinkerte mir zu.
Na das wird sicher ein Spaß mit dem.
DU LIEST GERADE
Under the Moonlight /Draco Malfoy ff
Fanfiction-Ich habe mich von dem Lied "Moonlight" von Ariana Grande inspirieren lassen- Olivia Anderson ist eine Hexe die bis zu ihrem 16 Lebensjahr von zuhause aus unterrichtet wurde. Ihre Eltern hatten immer was dagegen das sie auf Hogwarts wollte, selbst...