!!!!!!WERBUNGGGG!!!!!!!!! Ich werde ich eine Story mit meiner Freundin anfangen zu schreiben!! ES IST KEINE DRACO FF!!! Es wird um zwei Freundinnen gehen die bssl, naja komisch sind, wartet einfach ab! Natürlich wird da mein character mit Draco zsm kommen hehe :)))Der Rest der Fahrt verging eigentlich ganz ok. Ich lehnte mich gerade ans Fenster und wollte mich mal von den nervigen Konversationen zurück ziehen als Blaise mich folgendes fragte ; Oli- Anderson, in welches Haus glaubst du kommst du?"
Ich zog meine Augen zusammen da ich jetzt echt keine Lust auf Gespräche hatte! Ich Antwortete nach paar Sekunden mit einem tiefem Atemzug und sagte; Also, um ehrlich zu sein...keine Ahnung. Meine Familie ist sehr vermischt, meine Mutter ist Ravenclaw und meiner Vater Gryffindor. Mike's Haus wisst ihr ja schon, der rest ist Gryffindor oder Hufflepuff. Es gibt auch noch vllt ein paar Ravenclaw's.."
,,Und Slytherin? Du kannst mir doch nicht bei deinem Character sagen das es keine einzige Slytherin gibt. Von ihrgendwem musst du das ja haben.." sagte Draco anfangs mit zusammen gezogen Augenbrauen und am Ende mit einem Grinsen.
,,Nein also da gibt es schon ein paar, aber die meisten- eigentlich kenne ich keine, außer meine Nana..sie ist sowas mein Vorbild. Ihre Familen Seite besteht glaube ich sogar nur aus Slytherin " antwortete ich mit einem kleinen Schmunzeln, ich lernte nie die Cousinen von meiner Mutter kennen, sie meinte das sie ein schlechter Umgang für mich seien.
,,Na siehst du, da kommt auf jeden fall dien Character her. Also ich finde du gehörst nach Slytherin, was denkt ihr?" fragte Draco Blaise&Pansy.
P: Hm..ja ich finde auch das Slytherin passt, aber Gryffindor wäre auch nicht schlecht." antwortere sie mit wenig Begeisterung.
B: Ich stimme Draco zu, sie passt nach Slytherin, aber Pansy hat auch recht, sie hat echt Mut so mit DIR zu reden " sagte er und lachte.
Draco verdrehte die Augen und sah mich an. Wir hatten Augenkontakt...lange...viel zu lange. Pansy und Blaise diskutierten über irgendwas, und ich und Draco sahen uns einfach nur an..
Wir beide fingen an zu lächeln, plötzlich übertraf uns beide wie vom Blitz der Stolz und wir beide guckten uns genervt/angewiedert an und schauten weg.
Nach paar Minuten zog ich irgendwann ein Buch heraus und fing an zu lesen . Es war ein Buch über ein Mädchen das von ihrer ganzen Familie angelogen wurde und jetzt alleine war. Sie traf auf einen Jungen und bla bla bla. (später wird das Buch eine größere Rolle Spielen wartet abbbb) Draco sah zu mir und dann auf meine Hände die das Buch hielten. Mir viel es gar nicht auf, ich las einfach und musste ab und zu lächeln..dieses Mädchen in der Story faszinierte mich. Sie war so mutig und ehrgeizig! Ich hatte dieses Buch mitterlerweile schon 6 mal oder so gelesen, selbst wenn ich bereits jedes einzelne Wort kannte, war es immer wieder aufs neue etwas tolles eine Seite nach der anderen zu lesen. Ich liebte das lesen, oder allgemein Bücher.
Ich las gerade eine Seite zu Ende und wollte die nächste Seite aufblättern als ich Draco's Blick auf mir spürte...ich sah zu ihm und er streckte sein Hand aus, das ich ihm mein Buch geben sollte. Verarschte er mich gerade?? ER hat mir MEIN TAGEBUCH weggenommen! Der denkt auch das ich dumm bin.
Ich kniff meine Augen zusammen und gab ihm ein komischen Blick.
Wir fingen an zu fluestern...
O- Du denkst doch nicht wirklich das ich dir nach der Aktion vorhin mein Buch gebe oder?
D-Ich moechte es mir nur angucken, wirklich.. *sagte er mit einem interessierten Blick*
O- Hm...ja gut, hier *ich reichte es ihm hin und er schaute es sich an, er fuhr mit einer Hand an der Seite entlang -so wie in der gefangene von Azkaban yk HAHAH*
Ich folgte seinen Haenden mit meinen Augen und musste ein bischen laecheln..wenn ich blos wuesste warummmmm!
Er schlug es auf und fing an zu lesen, na toll jetzt hatte ich nicht nur kein Buch zum lesen mehr, ER wuerde auch noch ''mitkriegen,, was fuer welche Buecher ich lese....
Es verging Zeit, doch die Fahrt schien so als ob sie niemals enden wuerde..ich stand auf und ging den Gang zu den Toiletten, Pansy hatte ihn mir beschrieben, sie ist eigentlich ganz nett.
Ploetzlich hielt der Zug an und ich flog nach hinten da ich mich nirgendswo festhalten konnte, ich fiel..aber es fuehlte sich komisch an so als ob-
Ich war zu meinem Glueck auf jemandem gelandet...dieser jemand war natuerlich Draco.
Er setzte sich auf und ich gleich mit, wir sahen uns an und es schien ir so als ob wir uns schon ein Leben lang kannten...es schien so als ob die Zeit stehen geblieben war..
DU LIEST GERADE
Under the Moonlight /Draco Malfoy ff
Fanfiction-Ich habe mich von dem Lied "Moonlight" von Ariana Grande inspirieren lassen- Olivia Anderson ist eine Hexe die bis zu ihrem 16 Lebensjahr von zuhause aus unterrichtet wurde. Ihre Eltern hatten immer was dagegen das sie auf Hogwarts wollte, selbst...