Er liebte seine Frau sehr ...

41 6 0
                                    

Einer meiner Lieblings storys !🤭


💎Die Frau, die viel schlief💎

I LOVE YOU

Ein Imam erzählte einst über ein persönliches Problem zwischen ihm und seiner Ehefrau. Er sagte „Meine Frau gehört zu den Frauen, die viel schlafen." Die Rede ist von einem Imam, der in Arabien lebte. „Als ich zur Arbeit ging, stand sie nicht mit mir auf und sie half mir nicht", erzählte er.

Oft stehen Frauen auf, schauen, ob sie ihm helfen können, überprüfen seine Kleidung, ob diese gebügelt ist und begleiten ihn bis zur Haustüre, wenn dieser das Haus verlässt. Dies zeigt, dass die Frau den Ehemann ehrt und respektiert, auch wenn der Mann all diese Dinge selbst erledigen kann. Es gibt jedoch einige Traditionen, die sich die Frau vor Augen führen sollte. Der Mann sollte nicht nur innerlich fit sein, äußerlich auch. Unsere Mütter und Großmütter praktizierten diese Traditionen.

Er sagte also „Meine Frau ist eine Schlafmütze. Sie schlief andauernd. Morgens verlies ich das Haus um zur Arbeit zu gehen, während sie schlief. Als ich von der Arbeit nach Hause kehrte, befand sie sich immer noch im Schlaf. Ich kam also ermüdet an. Essen wurde von meiner Frau nicht zubereitet. Ich hab ihre viele Ratschläge gegeben, aber sie verstand nicht. Ich sagte, sie solle putzen, aber sah keine Resultate. Ich fragte mich, was ich tun solle? Sie verlassen wäre keine Lösung gewesen, denn sie war eine gute Dienerin Allahs. Außerdem amüsierten wir uns während wir Gespräche führten und liebten uns.

Es gab nur diesen einen Makel. Ich dachte mir, dass das kein Weltuntergang wäre."Der Frau muss man ihre guten Seiten aufzählen. Wenn sie zwei oder drei schlechte Eigenschaften hat, musst du wissen, wie du mit diesen umgehst. Daraus sollte man keine Panik machen. Was machte nun dieser Imam an einem Tag?
Er berichtete weiter:
„Ich nahm einen Lippenstift von meiner Frau und malte ein Herz auf den Spiegel im Schlafzimmer. In dem Herz schrieb ich „I love you"." Wie romantisch dies doch war. Der Imam sagte:
„Dies war die einzige Lösung, die mir noch einfiel.

Ich ging also zur Arbeit und als ich zurück kam, roch ich schon von der Entfernung Parfüm. Ich wusste jedoch nicht, dass dieser Duft aus meinem Haus stammte. Als ich ins Haus eintrat. Es war unglaublich.
Alles roch nach Parfüm. Sie hatte das ganze Haus gereinigt. Sich selbst hatte sie auch geschminkt und zurecht gemacht. Ich merkte, wie sehr ich mich gesehnt hatte, meine Frau in so einer Erscheinung zu sehen.

Sie kam mir wie eine neue Braut vor, wie als wäre sie die erste Nacht nach unserer Hochzeit bei mir Zuhause. Fremd. Ich konnte nicht glauben, dass sie mir gehörte.
„Der Mann muss wissen, welche Strategien er für eine Veränderung bei seiner Ehefrau anwenden muss. Er muss ein Manager für seine eigenen Probleme sein. Was ist daran so schwer

„I love you" zu schreiben? Vergiss niemals sie ist auch nur ein Mensch und begeht Fehler.

(Das soll nicht heißen das die Frau warten soll bis der Ehemann aufmerksam wird. Die Frau hat ihre Pflichten und der Mann auch. Es ist nur ein Anstoß an den Bruder seiner Frau öfter zu sagen was man fühlt)

Auf dem Weg zu JannahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt