Ankunft

1.2K 4 2
                                    

Ab 13 Uhr begann das Anreiseritual. Autos rollten vor die Klinik, entweder Helikopter-Eltern, die ihre volljährigen Moppel brachten, oder der Transferbus vom Bahnhof zur Klinik.

Eric und Chris mussten als Praktikanten bei den Koffern helfen. Sie waren ein eingespieltes Team, warfen sich immer wieder Blicke zu, kannten ihren Geschmack.

30 übergewichtige Frauen und Männer kamen an dem Tag an. Eric und Chris' Zielgruppe waren fette schwabblige Männer jünger als 30. Davon gab es heute 11 auf der Liste. Den ersten fand Chris gleich hässlich, überhaupt nicht sein Typ. Nummer 2 und 3 waren eher dick als fett und wirkten mega motiviert, hier abzunehmen. Danach wurden zwei Frauen von ihren Freunden gebracht. Aber dann ging eine Taxitür auf und und Chris war kurz weg, so krass beeindruckend war das Gesamtbild. Eric hatte auch nix anderes im Visier, konnte seine Überraschung aber  professionell vollkommen verstecken.

Was für ein Fettberg, dachte er und bekam eine Latte. Fettberg, ein anderes Wort fiel ihm nicht ein. Mindestens 200 kg, eher mehr, das war ihm nach einem professionell musternden Blick klar. Der Fettberg kam beim ersten Mal nicht raus, musste "Schwung" holen, um aus dem Taxi rauszukommen, atmete nach dem Aufstehen schwer und stand instabil in der Tür.

"Willkommen", lächelte Eric, "ich helfe Dir mit Deinem Gepäck".

"Oh äh hi danke.", schniefte der Fettberg. Eric war 1,89 m groß, er musterte den nun stehenden Fettberg dezent, mindestens 10 cm kleiner, und vom Typ her echt hoch wie breit.

Eric zog den Koffer und begleitete den watschelnden  Schwabbel bis zur Rezeption, Chris musste sich um den nächsten kümmern und schaute ab und an neidisch hinterher.

Zimmer 4-008, das merkte er sich, und dass der Fettberg Max hieß.

Praktikum bei dicken JungsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt