Kapitel 1: Der Umzug

192 9 2
                                    

Meine Mutter weckte mich wie jeden morgen, da ich zur schule muss, doch ich hatte wie immer keinen Bock mein schönes warmes Bett zu verlassen.Als ich meine Mutter aber dann ansah, merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte."Ist irgendetwas, Mama? Du siehst irgendwie ein bisschen traurig aus."Fragte ich sie mit einem leeren Blick.Meine Mutter zögerte erst, aber sagte dann schließlich:"Du, Maus. Ich muss dir was sagen, unzwar ist es so, dass wir wegen deinem Vater umziehen müssen, da er außerhalb der Stadt nun arbeitet.Es tut mir leid, aber leider ist das heute der letzte Tag auf der schule hier, weil wir morgen schon umziehen."Ich war geschockt und fragte sie dann "Wohin ziehen wir Denn?" "Wir werden nach Köln ziehen." antwortete sie."Aber...Aber das geht doch nicht!Was ist denn mit meinen ganzen Freunden?!" fragte ich meine Mutter, doch sie zuckte nur mit den Schultern und ging aus dem Zimmer. Ich war ziemlich traurig und konnte gerade noch so meine Tränen zurück halten. Endlich entschied ich mich dann mal auf zu stehen.Als.erstes ging ich ins Bad und machte mich dort soweit fertig. Dann ging ich in mein Zimmer zu meinem Kleiderschrank und entschied mich für eine schwarze Hose, ein T-shirt mit Blumen (da es Sommer war) und einer goldenen kette.als ich fertig war ging ich runter um zu frühstücken, allerdings ignorierte ich meine Eltern, da ich echt enttäuscht von ihnen war.Schließlich zog ich mir meine converse Schuhe an und lief los zur schule. Auf dem weg zur schule hörte ich Musik und musste immer wieder daran denken, dass ich meine Freunde heute vielleicht das letzte mal sehen werde.Ich musste fast weinen bei diesem Gedanken. Nach 15 Minuten war ich auch schon angekommen.

~nach der Schule~

Als ich mich dann endgültig von meinen Freunden verabschiedet hatte lief ich zurück nach Hause. Meine Mutter machte mir die Tür auf und befor ich sie überhaupt mal begrüßen konnte, sagte sie mir sofort, dass ich meine Sachen packen sollte, da wir ja morgen schon fahren würden.Ich machte was sie mir sagte und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu packen.Als ich fertig war, brachte ich meine Koffer nach unten in den Flur. Als ich nach oben gehen wollte rief meine Mutter nur noch, dass mein Vater schon mal los nach Köln gefahren wäre.ich nickte darauf nur und ging wieder nach oben in mein Zimmer.Als ich auf meine Uhr sah erschrak ich, da es schon 23:06 Uhr war und ich morgen schon um 6:00 Uhr aufstehen müsse.Ich beschloss mich fertig für das Bett zu machen und dann legte ich mich auch schon direkt hin.Ich konnte relativ schnell einschlafen, weil ich ziemlich kaputt von dem heutigen Tag war.

~am nächsten Morgen~

Meine Mutter weckte mich um Punkt sechs und ich stand sofort auf, weil ich einfach mega aufgeregt war.Meine Mutter sagte mir, dass die fahrt nach Köln ca. Zwei Stunden dauern würde, also zog ich mir etwas bequemes an.Als meine Mutter und ich dann fertig waren, setzten wir uns ins Auto und fuhren los.Die gesamte fahrt über redeten wir allerdings nicht sehr viel.
~nach ca. Zwei Stunden~

Als wir endlich angekommen sind, traute ich meinen Augen nicht. Ich stand vor einer riesigen Villa und hatte sofort wieder ein lächeln im Gesicht. Ich sprang sofort in die Arme meiner Mutter und sie fragte mich " Und, gefällt dir die Villa?'' Ich nickte und war einfach nur mega happy. Darauf zeigte mir meine Mutter das ganze Gebäude und zeigte mir auch wo mein Zimmer ist.Als ich dann in mein Zimmer eintrat, klappte mir das Kinn runter und fragte nur noch "I..ist das euer ernst? Das Zimmer ist ja dreimal so groß wie mein altes." Meine Mutter nickte nur, klopfte mir auf den Rücken und ging raus.Als ich dann alles ausgeräumt habe, beschloss ich mich noch mal ein bisschen in der Innenstadt umzusehen.Als ich bei Starbucks ankam, bestellte ich mir einen kaffee, jedoch stand auf meinem Becher "KERSTIN" statt kristin.Ich machte mir da aber nichts draus und suchte mir einen platz.Leider war es sehr voll, aber ich habe noch einen Platz gefunden. Ich setzte mich hin und neben mir saßen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na?wer saß wohl neben mir? :-P

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.ich lade nun, wenn es geht jeden Tag ein Kapitel hoch.Bye.

Eure Kristin <3

Mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt