Kristin P.O.V
Ich setzt mich hin und neben mir saßen zwei junge Herren. Der eine war groß und hatte dunkel blonde Haare die leicht ins orangene gingen, der andere war etwas kräftiger und hatte eine glaze.
"Hallo....Kerstin?!" fragte der blonde. Darauf musste ich kichern "Nein...Ich heiße eigentlich kristin, nur die da hinten haben wahrscheinlich Kerstin verstanden." "Achso." sagte er."So, jetzt weißt du meinen Namen, also musst du mir auch deinen verraten." sagte ich dann."oh, entschuldige... Ich heiße Andre und das ist Cengiz." verriet er mir."Schön euch kennen zu lernen." kam nur aus mir raus.Wir redeten noch eine weile, bis Cengiz sich verabschiedete, weil er sich wohl mit seiner Freundin treffen würde.
"Hast du vielleicht noch Lust oder Zeit ein bisschen mit mir im Park spazieren zu gehen? " Ich nickte nur und dann machten wir uns auch schon auf den Weg zum Park. Als.wir dort angekommen waren setzten wir uns auf eine Bank."Wieso habe ich dich eigentlich noch nie hier gesehen?" fragte andre mich verwundert. "Vielleicht liegt es ja daran, dass ich heute erst hier nach Köln gezogen bin." antwortete ich ihm mit einem leichten grinsen im Gesicht. "Achso, daran kann es natürlich auch liegen." lachte er. Es wurde so langsam dunkel und wir machten uns auf den Weg nach Hause. "Soll ich dich vielleicht noch nach hause begleiten?Es ist ja schon dunkel." Fragte er mich hilfsbereit und ich nickte obwohl ich Etwas gezögert habe.
Andre P.O.V
Gut.Sie hat geknickt. Kristin war ein echt hübsches Mädchen und sie ist dazu auch noch voll nett.NEIN!NEIN!NEIN!Andre, du darfst dich jetzt nicht in sie verlieben!!!Aber sie war irgendwie anders als die anderen Mädchen. Denn sie hat es nicht nur auf das Geld und auf YouTube abgesehen. Abpropo Youtube...weiß sie eigentlich, dass ich ein berühmter Youtuber bin? Ach egal...
Auf einmal fing sie an zu zittern.Ich denke mal ihr ist kalt. Also beschloss ich mir meine Jacke aus zu ziehen und sie über ihre Schultern zu legen.Sie bedankte sich mit einem leisen "Danke."
Kristin P.O.V
Es war ziemlich nett von ihm, dass er mir seine Jacke gegeben hat, als er bemerkte, dass ich ein wenig friere.Er war außerdem ziemlich hübsch und nett noch dazu.ABER NEIN!!!VERLIEB DICH JA NICHT, KRISTIN!!! Er wird dir eh nur das Herz brechen genauso wie Ben.Wenn ihr euch fragt, wer Ben ist, er ist mein Ex und hat mich damals mit meiner ehemaligen besten Freundin betrogen.
Als wir dem großen Haus angekommen waren kam nur " Wad de fack is dis?" aus Andres Mund raus. "wohnst du wirklich in dieser riesigen Villa?" Ich nickte stumm und kicherte.wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung, wobei ich merkte, wie er mir irgendetwas in die Jackentasche gesteckt hat.wir sagten uns dann noch Tschüß und ich ging rein.Ich war natürlich neugierig, was er mir in die Jackentasche gesteckt hat und fand einen Zettel, wo drauf stand:
Hallo, ich bins Andre von Starbucks.
Ich fande es heute echt schön mit dir.
Wäre cool wenn du dich mal melden würdest.Darunter stand auch noch eine Nummer, aber ich hatte keine Lust mehr in zu schreiben, weil ich schon so müde war.Also verschob ich es auf morgen.Ich machte mich dann fertig für mein Bett und ging auch schon mit gemischten Gefühlen schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, zusammen. Ich hoffe natürlich euch hat das Kapitel gefallen.Ich würde mich über jeden like freuen und wenn ihr wollt könnt ihr auch Feedback dalassen.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Kristin <3