Jungkook pov.
Ich setzte mich auf das Sofa und lehnte mich zurück. "Na Herr Jeon, war Sport anstrengend?" Kam eine etwas älter Dame zu mir. "Etwas" Sie setzte sich zu mir und sah mich an. "Ich bin Frau Lee" Stellte sie sich vor. "Freut mich" Entgegnete ich und setzt mich ordentlich hin. "Wie alt sind sie? Sie sehen so Jung aus" Sie musterte mich während sie mich das frägt. "Ich bin 21" Sie lachte kurz auf. "Sie sind aber Jung. Da bin ich mit meinen 40 Jahren schon alt" Ich Lächelt und stand dann auf. "Ich hab gleich wieder Unterricht. Ich sollte los" meinte ich und ging dann schnell. Gott war das komisch. Ich ging wieder in meine Klasse da ich jetzt Kunst mit ihnen habe. Als ich rein Kam waren alle am reden, was mich grade nicht wirklich gestört hat. Ich legte mein Zeug auf das Pult und dreht mich wieder zur Klasse welche in der Zeit leiser geworden ist. "So. Kunst zur Letzten Stunde ist doch entspannt." Sagte ich und setzte mich hin. "Eure Aufgabe ist es einen Tiger so real wie möglich zu zeichnen. Ach und bevor die Frage auftaucht. Ja ihr könnt dabei Musik hören." Alle freuten sich und legten los. Ich machte es mir auf dem Stuhl bequem und zeichnete selbst etwas vor mich hin.
"Herr Jeon?" Also ich meinen Namen hörte sah ich auf und schaute wer mich gerufen hat. Es war Taehyung. "Ja?" "Dürfte ich schnell auf die Toilette?" Er sah mich an und ich nickte nur. Ich wollte was trinken aber merkte das ich meine Flasche vergessen habe. "Ich komm gleich wieder, ich hole mir schnell was zu trinken" Sagte ich in die Klasse, welche als Antwort nickte.
Taehyung pov.
Als ich wieder ins Klassenzimmer wollte sah ich Herr Jeon im Flur seine Flasche öffnen und ich weiß nicht warum aber egal was er macht, er sieht dabei immer gut aus. Ich ging dann weiter und stolperte über meine eigenen Füße doch ich fiel nicht auf den Boden, sondern wurde Festgehalten. Ich sah zu der Person hoch und sah in Herr Jeons schöne dunklen Augen. "Du solltest echt aufpassen, das ist jetzt das zweite Mal heute" ich nickte bloß und sah ihm weiter in die Augen. Er Erwiderte den Blick und kamm mir sogar etwas näher. Ich konnte einfach nicht anderst und legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Ich schloss dabei mein Augen und hab mit allen gerechnet doch nicht mit dem. Er Erwiderte es. Ich spürte wie es in meinem Bauch kribbelt. Er löste sich nach einiger Zeit und nahm meine Hand. Er zieht mich in ein Leeres Zimmer und schließt dieses ab. "Ich dachte sie können nix mit einem Schüler anfangen?" Er kamm auf mich zu und drückt mich gegen die Wand hinter mir. "Shh muss keiner wissen" haucht er gegen meine Lippen welche er dann küsste. Ich Erwiderte diesen und schloss meine Augen. Ich spürte wie er seine Hände an meine Hüfte legte und sanft drüber strich. Er löste sich von meinen Lippen und fing an meinen Hals entlang zu küssen, was ich mehr als nur mochte. "Hm~" ich genoss es sehr. Er biss leicht in meinen Hals was mich aufkeuchen lässt. Ich krallte mich in seine Haare, dieses Gefühl und diese Berührungen sind alle neu für mich. Es fühlt sich so unglaublich an.
Er löste sich dann von meinem Hals und sah mir in die Augen. "Das bleibt unser kleines Geheimnis~" meinte er und fährt dabei mit seiner Hand unter mein Shirt. Ich bekam Gänsehaut und sah ihn nickend an.Er lächelte und küsst mich wieder, dabei legte er seine Hände an meinen Hintern und fing an ihn zu massieren, was mich aufkeuchen ließ. Ich drückte mich mehr an ihn so das er sich auf das Pult hinter sich setzte und mich auf seine schoß zog. Ich nutze dies aus und bewegt mich leicht auf ihm was ihn leicht stöhnen ließ. Ich grinste und machte weiter, bis er mich fest hielt und sich löste. "Was versucht du da grade?~" ich wurde etwas rot. "Naja also...ich weiß nicht" Er sah mir tief in die Augen. "Ah du weißt nicht~" Er legte seine Hand auf meinen Schritt und bewegte sie, ich biss mir auf die lippe und wimmerte leise. "Hm~ gefällt dir das~" raunt er tief in mein Ohr. Ich nickte nur weil ich nichts rausbekam.
DU LIEST GERADE
I teach you
Fanfiction"Ich war ja schon an vielen Schulen als Lehrer, aber noch nie an so einer. Die Schüler sind fast überall gleich, aber er hat mich wirklich fasziniert...." Der Anfang ist Inspiriert von "savage" von WearBlackorStayNaked